endlich kann ich mich vorstellen

  • #42

    hi,


    ich surfe so durch's internet und d8e so bei mir - "schaust' mal wieder nach, was der semdner kadett so m8?!"


    und was muss ich sehen? dieses machwerk!


    ganz ehrlich mal, und bei aller liebe für den geschmack jedes einzelnen und sein recht auf ausübung desselben:


    WAS HAST DU MIT DIESEM WUNDERSCHÖNEN AUTO GEM8 ?????


    ich habe den semdner kadett bei werner mühl kurz vor dir probe gefahren, konnte mich aber aufgrund der fehlenden strassenzulassung nicht zum kauf durchringen.
    mein eindruck: top lack (so wie auf dem hier schon verlinkten foto - BLAU !), top zustand vom dach bis zum unterboden (feststellbar, da überall nur purer lack, nirgendwo u-schutz), die aufkleber geschmacksache, aber entsprechend einem seiner rallyeautos (das ich heute fahre), die zelle i.o. und das fahrwerk härter als alles, was ich je gefahren bin (lt. aussage vom werner noch original nordschleifen - abstimmung).


    wenn dieses schwarz-weisse ding wirklich ehemals der blaue war - ich glaub's noch nicht, der rechte hintere radlauf spricht dagegen ! - dann wurde dieses wunderschöne auto von vorn bis hinten VERPFUSCHT !!!


    leider hast du als besitzer das recht dazu, ich würde gerne dagegen klagen!




    kein weiterer kommentar.


    in tiefer trauer
    stero

  • #43

    Ja so sah er also mal aus, ein schickes Wägelchen. Schade das er jetzt nicht mal mehr annähernd so aus sieht. Sieht man aber auch auf dem Link auf Seite 1.

    Kadett GSI Fahrer & Schrauber a.D.


    ... heute nur noch mit 4x4 und ausreichend Bodenfreiheit unterwegs

    Einmal editiert, zuletzt von Astra-f-anatic ()

  • #44



    WOW, das ist mal wirklich wenig Toleranz gegenüber dem Geschmack eines anderen. Und wie glaubst du, kannst du hier von Pfusch reden nur weil dir die Farbe nicht gefällt? Wenn du selbst ein Rallywagen fährst dann weißt du was Arbeit dahinter steckt. Ich habe auf diesem Wagen eine Straßenzulassung gemacht also denk dir deinen Teil einfach dazu. Das einzige was geändert wurde sind die Farbe und die Sitze sowie alles was für die Straßenzulassung notwendig war.
    Die Art wie du hier vom Stapel lässt ohne mich zu kennen, ohne mal ein bischen "fairness" walten zu lassen ist schon wirklich hart.


    Du hast den Wagen nicht gekauft weil er keine Straßenzulassung hat. Merkst du was? Hoffe ich jedenfalls.


    Über Geschmack lässt sich verdammt noch mal nicht streiten. Ich sehe es inzwichen schon fast als Fehler an meinen Kadett hier rein gestellt zu haben. Dafür, dass ich dann sowas lesen muss. Wirklich unterste Schublade. Sehr sehr schade. Ich sehe solch ein Forum als "Comunity" in der man trotz allem zusammen hält weil es nicht mehr so viele von den Dingern gibt. Meinungen sind verschieden und sollten so geachtet werden. Sehr niedriges Niveau :(


    Gruß
    Dave

    --- polieren? Das einzige was an meinem Schleifer glänzt sind meine Augen wenn ich davon erzähle.... ---

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!