• #11


    Genau das ist ja mein Gedanke gewesen.Den schön Aufbereiten und dann mit 16V oder V6...genial.Aber ich hab im moment 22 Autos und kann mit dem Kadett nicht wirklich viel anfangen.

    Vom Polieren bekommt man krumme Finger!

  • #13

    Bei uns steht hier auch so ein Kadett mit gleicher Ausstattung bei einem Händler im Innenbereich. Sieht an jeder Stelle, auch Motorraum wie geleckt aus. Allerdings auch nur nen 1,4er mit 60PS. Sollte dort irgendwas mit 1000€ kosten.


    Ich finde, wenn jemand nur nen Auto mit Tüv will, dann sind 500€ ok...für 2 Jahre... Die Autos bei uns hier sind für so einen Preis relativ fertig.

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

    Einmal editiert, zuletzt von Martininii ()

  • #14

    Also mometan wandern immer noch viel zu viele gute Autos in den Schrott. Letztens ein rostfreier/rostarmer 1,3 N automatic, Außenfarbe weiß.
    Erst in ein paar Jahren werden wieder alle jammern: was haben wir damals für gute Autos weggeworfen.
    War noch jedes Mal so...


    kh

    original!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!