Der Versuch Rosti zu retten
-
-
-
#12 Alsoo...
Ich hab an dem Auto bis jetzt nur meinen Dachhimmel, meine Ventildeckeldichtung und jetzt den Rostteil gemacht..Blacklistdriver: Ich glaube, das ist überlackiert. Das war schon so, als ich ihn gekauft habe. Und bis jetzt wurde ich noch nicht angehalten und wusste auch noch nicht, dass es nicht erlaubt ist..
Dabei guckt unsere Polizei immer auf alte Autos und hält die sehr gerne an...Wegem TÜV: Das Auto kommt im Winter in die Werkstatt und da werden alle Mängel aufgelistet und diese versuche ich soweit wie möglich selbst zu machen (hoffe, es sind nicht zu viele!).
Mit dem Nieten: damit würde das Auto übern TÜV kommen, weil es erlaubt ist, sonst hätte ich es nicht machen lassen.. Außerdem ist es ja nur eine Notlösung!
keo: oh ja.. Damit ist der Kofferaum ausgespritzt.. Auf der anderen Seite sieht es genauso aus...
-
-
-
-
-
#15 kadett-gsi-driver: Tolle Worte, also mal ehrlich :rollin:
Ina: Steht der Wagen manchmal da beim Peugeot Händler gegenüber? Da meine ich hab ich den mal gesehen ... ich selber bin aus Kriftel, grad um die Ecke! Schön zu wissen dass es noch mehr hier im Umkreis mit den Kadetten gibt, die sind hier irgendwie ausgestorben die letzten Jahre
-
-
-
#17 ZitatOriginal von MPC
kadett-gsi-driver: Tolle Worte, also mal ehrlich :rollin:(Warum ist doch die wahrheit. Will gar nicht wissen wie der rest aus sieht. Muss halt jeder selber wissen wie er sein geld versenkt.
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!