Hier hat einer aber ordentlich Bilder geklaut...

  • #2

    Sieht nach unserem nervensägenden Bildersammler kadett wrc aus.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #6

    find vom tüüpen auch regelmässig irgendwo irgendwelche bilder,auch viel im ausland.und?so schlimm?stellt eure bilder nicht ins netz und gut,seit doch froh das ein anderer euren wagen so schön findet,das er ihn in einem video verewigt.......

  • #7

    oder andernfalls zieht über eure bilder ein relief mit eurem logo oder sonstwas. das klappt eigentlich ganz gut. ;) dann weiß jeder, wem die bilder gehören und man erkennt trotzdem noch was dadrauf.

    How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

  • #8

    Also ich hab mich nicht beschwert, ich meinte nur, dass es eben nach einer bestimmten Person hier aus dem Forum aussieht. ;)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #9

    Denke ich auch ...
    Steht ja auch überall "new photo" :wink:

    HOCH soll er leben ... aber TIEF muss er liegen!!!
    Zitat aus Werbeprospekt: "Was sie sehen ist der Kadett GSi . Was Sie hören ist Ihr Puls."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!