Kadett A bei Top Gear

lol wollte es auch gerade posten. :D

Und er schlägt sich noch am Besten! Schade um den Schönen A... so Rostfrei (dank Afrika Klima) und noch halbwegs gut erhalten... hoffe die schrotten ihn nicht noch!

Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

ER LÄUFT UND LÄUFT UND LÄUFT :)

und immer vorn dabei ! ...

Schade eigentlich drum :(

MFG MALLE

- 2008er Corsa D GSi - Z16LEL
    - 1988er Kadett E GSi 16V - C20XE
    - 1990er Kadett E GSi 16V DTM Replika - C20XE (Aufbau)

hach ja, das waren noch autowerbungen :)
    dieses "o.k." ist für mich aber irgendwie unpassend.... "o.k." ist für mich "mittelmaß" es ist nicht gut, es ist nur "o.k." das denk ich mir immer wieder....

How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

Hatte das vor nen Monat schonmal gesehen, geil das er nach der Wasserung den wieder zum laufen bekommen hat.

mann-o-mann... :rollin:...jetzt hätt ich doch beinahe angefangen zu flennen bei dem öden geklimpere im hintergrund... :rollin: :D

aber cooles vid... :wink:

sniefende grüße
    onkel bob

...es ist nich so wie du denkst...

ich bin beim zappen Anfang dieser Woche auf DMAX auch auf diesem Beitrag hängen geblieben. Tolle Story und der Kadett hat den Jag und den MB mal voll abgehängt ... gut, das mit'm Wasserloch war blöd ... aber er lief ja dann wieder ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!