An die Werner-Fans

  • #2

    Nach dem ersten Kinofilm waren die alle absoluter Mist.

  • #4

    Für mich ist der 4. die absolute Grütze gewesen...


    Im 5. Teil haben es die reelen Szenen wieder rausgehauen. Allein Meister Röhrich in echt. :D


    Ich bin einfach mit der Einstellung das der 5. schlecht sein muss reingegangen, da setzt man keine hohen Anforderungen...

  • #6

    Da kommt einfach nix neues mehr. Das Thema ist meiner Meinung schon seit Jahren durch und wirkt abgetroschen.

  • #7

    geb euch allen recht. der erste war der beste!!!! mein gott was wir am lachen sind wenn wir die szenen mit röhrich durchgehen.....
    kult für jeden anlagemechaniker.....


    is aber bei einigen mehrteilern so, das der erste supi war und dann lassen sie schlagartig nach....


    gruss kai

    :DUnterwegs im namen des Herrn :D

  • #8

    Naja,ein kleines bisschen hab ich mich schon ähm be......eumelt. Als die apparatur mit den Kugeln ins rollen kam.
    Bin aber auch mit keinen großen Erwartungen ins Kino gegangen. Den Film muß man sich wohl nochmal ansehen um alles mitzubekommen. Trotz Allem war der erste der beste,da war der Hype noch riesig als die Russen im Keller waren.lol

    25 Jahre Kadett-Manie und kein bisschen weise , wozu auch!!!!

  • #10

    mh.. also so toll war er nicht, aber ich fand den 2. ehrlichgesagt immernoch am schlechtesten. Das lässt sich auch irgendwie nicht so wirklich unterbieten.
    Also für mich gehören der 1. und 3. Teil zu den besten. Der 4 ist auch ganz gut.
    Aber ich denke, dass die Besonderheit des 1. Teils einfach die Tatsache war, dass es keine Laufende Geschichte gab. Es baute nicht zwangsläufig alles aufeinander auf und ließ sich auch mal nur zur Hälfte gucken, ohne, dass man ein Ende verpasst.
    Die Anderen Teile haben eine laufende Geschichte, wo der Inhalt eben aufeinander aufbaut und so sind auch die Möglichkeiten, möglichst viele dumme Sprüche oder Aktionen in den Film zu bringen, weil die Geschichte eben weiter "laufen muss".
    Das macht den Unterschied zu den Anderen Filmen einfach aus.


    Ein Erfolg wird der Film wohl nicht wirklich. Ich glaube allerdings nicht, dass die Geschichte ausgelutscht ist, sondern eben, wie oben erwähnt, falsch angegangen wird. Die Ideen sind noch da, sonst würde keiner Lachen (wie der König im 1. Teil :D).

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!