Kadett E Cabrio heute nacht geklaut

  • #11

    Ne Nebenfrage: Wurden die 1.6er Cabrio-Kadetten 1993 serienmäßig mit GSi-Frontschürze ausgestattet? Oder war das ne Option?


    Ich mein, eine Stufe konnte man ja nie mit GSi-Schürze ordern...

  • #12

    Das Cabrio hatte ab 1991 oder 1992 immer die GSI Front und Heckstoßstange. Nennt sich Cabrio Edition, Special Edition, etc. Aber ein Diggi hat der aber nicht gehabt

  • #13

    Was für ein Auto wird denn jetzt eigentlich gesucht.?


    Im Text wird ein anderes Kennzeichen angegeben, als das was man auf den Bildern sieht.

  • #15




    Warum musst Du immer für andere Antworten.???


    Gelesen habe ich das im 1.sten Beitrag.


    Es sieht immer etwas komisch aus, wenn zwei verschiedene Kennzeichen auftauchen.

  • #17

    Ich find euch zwei Süß ;) möchtet ihr nicht einen eigenen Thread aufmachen zum anmachen :D
    Klasse ihr zwei findet euch auch immer wieder, wie macht ihr das nur?.


    Also es ist ja schon mal ersichtlich ein Editione Facelift mit schon Lackierten Spiegeldreiecken und nem außergewohnlichem aufkleber drauf.
    Aber wirklich viel ist das noch nicht und übers auftauchen würde ich mich auch nicht freun, meist sind die utos Totalschäden oder leer und die Versicherung zieht sich dann oft auch aus der affäre, wenn denn überhaupt Kasko Ähnliches vorhanden war.
    Ist denn sonst mal was von innen zu sehen weil wirklich auffällig isser nich das stimmt wohl.
    Die Polen Russen und wer weiß was nehmen sowas aber schon lang nicht mehr weg das stimmt auch wiederrum.
    Wenn dann eher Leute aus der umgebung die was mit teilen anfangen können und den zustand kannten.


    Besondere Musik oder sowas ?

    Hubraum statt Spoiler

  • #18



    Ich habe damit kein Problem. Lass doch einfach die Antworten, die es was angeht. Oder habe ich dich gefragt. :kratz:
    Schlechte Laune habe ich sicher nicht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!