Kadett E Cabrio heute nacht geklaut

  • #1

    Heute nacht wurde von dem Sohn meiner Lebensgefährtin das Kadett E Cabrio Baujahr 1993 in Weiß vor seinem Schlafzimmerfenster geklaut!Der Wagen kommt aus Kehl am Rhein also Kreis Offenburg!Das Cabrio ist in einem Super zustand!Amtliches Kennzeichen OG-IV 164.Falls jemand was weiß bitte um Meldung.Hier ein Foto

  • #2

    gibt es auch irgendetwas spezifisches oder aufälliges, abgesehen davon dass es Casablankaweiß ist (die häufigste Farbe beim Kadett).
    Bestimmte Felgen, bestimmte innenausstattung, Beulen, Kratzer, Löcher im Verdeck etc.


    Danke gruß Chris


    EDIT: achso, ne Telefonnummer (wo immer einer da ist) wäre auch gut, falls jemand den Wagen sieht, kann er gleich fragen ob er noch als Vermisst gilt.
    Nicht dass man versehentlich den Besitzer am Kragen hat :D

  • #8

    Unglaublich, daß das immer noch passiert. Ich drück die Daumen daß er wieder auftaucht. Nebenbei, auch wenn es nicht hilft, war der Vauxhall Astra GTE (16V) tatsächlich mal das zweit meist geklaute Auto in England. Bei mir sind sie mal
    am Lenkradschlß gescheitert.

  • #10

    Normal tauchen die wieder auf, jedoch wiedie meisten aufgefunden werden.
    Kenne 2 Besitzer deren Kadetten geklaut wurden und im Wald und einmal im Feld wiedergefunden wurden.
    Waren beide danach bereit für die Presse, leider.
    Wenn sie wenigstens nur ne Spritztour machen würden,aber die zerstören ja gleich alles dabei ohne Rücksicht.
    Bekannten sein Golf 2 haben sie nach Spritende einen 100 Meter Abhang runter gestürzt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!