Kadett E Coupé

  • #41

    kenn so ein verhalten auch nicht, wenn ich irgendwo mit dem calibra (welcher ja wirklich das asi-image hat) auftauche, staunen se alle und freuen sich, das der so gut aussieht.
    ebenfalls mit dem cabrio.


    ich nehme jetzt mal die eingefleischten opel-hasser aussen vor, da die eh unverbesserlich sind.

    ...kuschelkurs is aus...

  • #42

    Also wenn ich von meinem nur erzähle kommt meisten die reaktion : " Ahhh Cool , So einen hätte ich damals auch gerne gehabt ! "


    und die junge fraktion steht ja ehh nur noch auf M6 G-Power oder audi RS6 , die kadetten kennen die meisten eh nicht mehr ;)


    MFG MALLE

    - 2008er Corsa D GSi - Z16LEL
    - 1988er Kadett E GSi 16V - C20XE
    - 1990er Kadett E GSi 16V DTM Replika - C20XE (Aufbau)

  • #43

    Mir ist das eh Wurscht was andere sagen, die meisten die sonen Müll erzählen haben noch nie nen Opel gefahren!
    Und wenn doch, dann wollen die nix anderes mehr!


    Ich fahr die Kiste weil ICH die haben will und mir den So gemacht hab wie ICH den haben will!


    Und bei mir drehen sich auch genügen passanten um, obwohl´s da nix an GFK zu gucken gibt!


    So genug Senf von mir!


    Also bitte wieder BTT

    Und wenn dir die Schei... bis zum Hals steht, dann lass bloss den Kopf nicht hängen!!!


    http://www.kadett-forum.de/thread.php?postid=553179#post553179

  • #44


    Neid ist halt die deutsche Form der Anerkennung. Und den meisten Menschen fällt es leichter sich die Zunge abzubeißen als mal was Positives über einem "Opel" zu sagen. Aber ich merks immer sofort in den Gesichtern der Leute. Erst kommt in ihnen der Gedanke des Neids auf und dann kommen sie blitzartig zu der Erkenntnis, dass es sich ja hierbei um eine Marke handelt wo man superleicht nen Spruch raushauen kann. Und schon ist die Karre ja "purer Mist" und man wird gefragt warum man da Kohle reinsteckt.


    Einfach drüberstehn, wir wissen ja wie schön es sich anfühlt Kadett zu fahren. ;)



    Im Übrigen freuts mich immer tierisch wenn es mal Leute gibt die aussprechen, dass das ein schönes Auto ist. Diese Leute haben Eier in der Hose mal zu sagen was sie wirklich denken.




    Ich hab auch so ein bisschen den Eindruck, dass ab Hamburg aufwärts die Leute für diese Art von Autos offener sind. Fragt mich nicht warum, ist in den letzten Jahren einfach mein Eindruck gewesen.





    edit: Sry, hab nicht gesehen, dass es noch eine weitere Seite mit Kommentaren gibt. Wollte nicht spammen. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Hoxy ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!