Urlaub und co...

  • #1

    Als ich letzte Woche im Urlaub war,war ich mit meinem Kadetten am Mittelmeer.Fast jeder 2. wollte nicht glauben das ich mit "dem alten Ding" fahre :D
    Würde gern mal wissen wo ihr schon überall mit eurem Wägelchen wart.Nach Marseille ist eine Strecke gut 1300km :) Ohne irgendwelche probleme und mit Anhänger.



  • #2

    ich war letzte woche in/bei chemnitz.
    mein vater glaubt mir immer noch nicht, dass ich pannenfrei angekommen bin.
    liegt wohl daran, dass er in seiner Jugend haufenweise B/C Kadetten hatte, aber
    diese immer beim ersten Defekt wieder verramscht hat...

    _/_/_/ der pure Neid _/_/_/

  • #4

    Bin mit meinem alten KAddie (damals noch 1.4er) 6 Monate fast täglich 400km gefahren! (Bundeswehrzeit......) auch ohne Probleme , nur eimal hat sich ein Spritschlauch am Tank verabschiedet ^^ Während dieser zeit gabs natürlich auch keinen Ölwechsel oder Zahnriemen , der Motor sollte ja eigendlich raus..... das waren noch zeiten....

    Gesucht wird :

    http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

    Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

  • #6


    Saucooles Foto, Mann! :D



    Ich selbst bin mit meinem Kadett noch keine weiteren Strecken gefahren. Lediglich Darmstadt-Giessen bin ich öfters gependelt (etawa 100 KM).


    Als der Wagen noch meinen Großeltern gehörte waren Fahrten an die Ostsee (von Bielefeld aus) Standart. Liegen geblieben sind die nie.

  • #7

    Also ich fahr etwa dreimal im Jahr 450km in den Osten, erst einmal ne Panne (Wasserschlauch geplatzt, 10 Minunten Arbeit, und weiter gings...)


    Vor kurzem bin ich die gleiche Strecke gefahren zum Notar, einen Kaufvertrag Unterschrieben, und direkt wieder zurück. Etwa 2 Stunden lagen zwischen hin und rückfahrt.. somit rund 900 km gefahren an einem Tag.



    Das weiteste dürfte eine Rundreise gewesen sein, durch DE, durch Frankreich, dann noch Luxemburg und wieder heim. Waren insgesamt fast 1300 km am Stück... (Mit Sight-Seeing Stops dazwischen)

    Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!