Darf weg bitte.
- kadett-1.2
- Geschlossen
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#6 Hallo!
Also, vom Prinzip her iss das schon was komplizierter, wenn das gut aussehen soll.
Ich würde mir da mal ein paar Leichenwagen ansehen. Da machen die Karosseriebauer es ja schon Jahre lang so, das Kombis hinten 20-30 cm länger, und auch höher gemacht werden.
Würde das aber trotzdem mit nem Tüvprüfer absprechen, da ja auch Rahmen, Dach usw nicht nur verlängert, sondern auch mit Rahmen stabiler gemacht werden müssen.Grüße... Markus...
-
-
-
-
-
#9 Man kann aber auch etwas ausprobieren ohne gleich ein Auto auseinander zuschneiden.
Mal so ne Idee die mir grad spontan einfällt:
Eine ausschiebare Bodenplatte in den Kofferaum des Kadett verbauen, die wenn der Koffraumdeckel offen ist bündig mit der Ladekante abschliesst. An den Deckel selbst ein Art von Vorzelt festgemacht. Das Vorzelt dann mit Nieten oder Knöpfen versehen die dann an der vorher ausgezogenen Bodenplatte befestigt werden. So ähnlich wie bei den Hubdächern von den VW Bussen. Ich weiß, klingt etwas doof aber sowas zuversuchen bevor man den Kadett u.U. verunstaltet ist dann doch besser.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!