Kadett E wird geschreddert!!!!

  • #11

    Finde es hart wie wenig Wiederstand der Kadett Leistet , im gegensatz zum Volvo .


    Wenn Mann so bedenkt das einige damit 250 - 270 Km/h Fahren ! Hat mann bei jeder Geschwindigkeit ein Problem bei einem Unfall.


    MFG MALLE

    - 2008er Corsa D GSi - Z16LEL
    - 1988er Kadett E GSi 16V - C20XE
    - 1990er Kadett E GSi 16V DTM Replika - C20XE (Aufbau)

  • #12

    dann lieber gleich tot als noch übelst mit schmerzen ein leben lang evtl. noch im rollstuhl zu leben!



    Meine Ex hat mal gesagt bzw sagt sie immer noch wenn man bei mit fährt kommt man entweder lebend wieder raus oder ist gleich tot! Frag mich nicht warum sie das sagt. Ich fahre seit knapp 6 jahren Unfallfrei!

    Fährt Opel wie VW und intressiert sich nicht für Markenhass! ;)

  • #13


    Es gab mal vor Jahren einen Unfall von diesem Rechtspopulist Jörg Haider. Mit 140 ist er gegen einen Betonpfeiler gebrettert. Und der fuhr nen Phaeton. Ab gewissen Geschwindigkeiten nutzt auch die stabilste Bauweise der modernen Autos nichts mehr.


    Der Artikel:
    http://www.tagesspiegel.de/pol…-wie-erlaubt/1345342.html

  • #14



    Die Frage über die Denkweise deiner Ex ist ganz einfach zu beantworten.


    Sie ist einfach noch zu Unreif ein Fahrzeug im Strassenverkehr zu bewegen.


    Und vor solchen Fahrern habe ich Angst.

  • #16

    Yop, Krasses Teil. Schade um den Kadett.. Werden immer weniger. *HEUL* Aber mal ne Frage: Wo seht ihr da nen Volvo?? Das würd mich mal interessiern.. Den E30 vorm Kadett?? :schildlol: Gruss

    *Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

    *Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

    „Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.












    Einmal editiert, zuletzt von KadettschmiedeGP ()

  • #17


    sie hat keinen Fühererschein und meinte ein mitfahren bei mir damit!

    Fährt Opel wie VW und intressiert sich nicht für Markenhass! ;)

  • #18

    Ich kenne auch Leute die nicht gerne bei mir mitfahren... Dabei ist meine Fahrweise eigentlich relativ vernünftig, vor allem dann, wenn ich andere Leute an Bord habe. Kommt schonmal vor, dass ich dann hinter nem LKW herdümpel statt zu überholen.
    Alleine, abseits der Hauptstraßen ist mein Fahrstil aber sicher nicht jedermanns Sache. Da werden schnell mal Grenzwerte erreicht. Aber wie gesagt, das gibt es für ich nur auf übersichtlichen Feldwegen, wo man sich 100% sicher sein kann, dass das einzige was einem vors Auto kommt Hasen oder Rehe sind.
    Wenn ich dann nen Unfall hab ist es halt so, aber es wird wenigstens niemand mit reingezogen :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!