Mein Combo A

  • #1

    Moin Moin! Das hier ist mein Langzeitspielzeug: Der Combo A ist mir vor bald 3 Jahren in die Hände gefallen und ich hab ihn über den Tüv geschweißt und Mattschwarz gerollt um ein Auto für Festivals und zum Spaß haben zu besitzen. Es ist noch der originale 1.6er Diesel drin mit dem 5 Gang Getriebe aus dem 1.7er. Nach und nach will ich ihn jetzt noch ein wenig hübscher machen Radläufe neu andere Farbe vorne ein bisschen Tiefer und so weiter.

  • #4

    Erstmal mies reden, typisch in diesem Forum.
    Und seit wann heißt Matt gleich nicht gut genug für Hochglanzalbum?
    Sorry null Verständniss für solche wertlosen kindischen Kommentare.


    Er hat ihn sich ja so aufgebaut und will jetzt nur ein Upgrade machen.
    Geschmackssache ist jedem selbst überlassen denke ich mal.


    Ich hätte allerdings gern mehr Infos zum Combo.
    Suche ja scho selbst seit 3 Jahren einen und schaue mir heute gegen 17:00 Uhr den 16. Combo an und hoffe es ist endlich ein brauchbarer.

  • #5

    Hallo!
    Naja es gibt wirkliche viele Leute (nicht nur in diesem Forum), die meinen, alles was ihnen nicht gefällt geht anderen auch so, dies ist natürlich totaler Quatsch. Es ist ja bisher nur ein Bild von dem Combo zu sehen, erstmal schön, dass er sich überhaupt die Mühe gemacht hat, ihn etwas aufzupeppeln, von denen gibt's ja echt nicht mehr viele.
    Bin auf neue Bilder gespannt! ;)

  • #6

    So sieht das nämlich aus.
    Wie man erkennen kann wurde schon was dran gemacht und steht auch da.
    Also jedem das seine und ihm das meiste. ^^


    Hauptsache nen Combo vor der Presse gerettet ist dazu meine Meinung, wie es jedem gefällt ist jedem sein eigenes Bier.

    Einmal editiert, zuletzt von Willybald ()

  • #7

    Ich bin jetzt auch nicht gerade ein Fan von matten Lacken ... alerdings auch aus dem Alter für Chrom und Gold raus. Laßt den Combo sich doch erst mal verändern. Wer von euch weiß denn, was der Besitzer jetzt alles verändert? Vielleicht ist es eurer Meinung ja bald "Hochglanzwürdig".
    Thomas
    (P.S.: Nicht alles, was im Web/in einem Forum, nicht als "Einheitsbrei" erkannt und ausgelacht wird, ist wirklich lächerlich)

    Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du untersteuern. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuern.
    (W. Röhrl)


    siehe auch: http://www.Rallye-Team-Schmitt.de.tl

  • #8

    Ich find das gut das der ein oder andere Combo gerettet wird, die meisten noch "lebenden" befinden sich eher im sehr schlechten Zuatand, und wer sich ein bisschen mit dem Thema Combo beschäftigt, der weiß auch das es nicht einfach ist, damit miene ich die schlechte Ersatzteilversorgung, von daher weiter so!!!


    Nichts desto Trotz bin ich auch der Meinung das dieser Beitrag in die Katerogie Baustelle gehört und ins Hoichglanzalbum gehören nur Schicke Bilder von Fertigen Autos, aber da hält sich auch keiner dran und tritt die wildesten Diskusionen los,
    alles in allem sinds immer wieder die selben Meckerheinis die sich auslassen!


    Und die Mods könnten das alles hier ein wenig entschärfen, was aber auch nicht passiert!!

    Und wenn dir die Schei... bis zum Hals steht, dann lass bloss den Kopf nicht hängen!!!


    http://www.kadett-forum.de/thread.php?postid=553179#post553179

  • #9

    Mein wieso sollte er hier nicht hingehören? Ich seh diesen Bereich eig dafür an, dass wenn ein Wagen fertig ist das man ihn hier postet, sprich vorstellt. Wenn er dann bei geht, ich sach jetzt mal nen 16v reinzuhengen, das man das dann in Baustellenbereich erzählt.
    Naja Aussehn will ich erhrlich sein sagt er mir nicht so zu. Mag die Form nicht so...ist halt mein persönlicher Geschmack. Aber es ist immerschön wenn ein Opel am leben gehalten wird

  • #10

    Jop vor allem ein Combo.
    Wir sind jetzt seit 2 Stunden auch stolze Besitzer eines 92er Combo A in Casablancaweiß, zwar noch mit dem 1.4er drin, dafür aber brauchbare Karosse was ja echt selten ist beim Combo.
    Geplant ist auch eine komplette Resto mit GSI Optik vorn und 16V steht auch schon parat.
    Aber Bilder gibts erst nächstes Jahr wenn er fertig ist, auf solche kindischen Kommentare wie ganz oben, möchte ich gern verzichten.
    Aus dem Alter bin ich raus, als sowas nötig zu haben mich mit Kleinkindern rum zu schlagen die eh keine wirkliche Ahnung am Ende haben.
    Hier ein Bild wie er jetzt aussieht:


    Alles andere dann im nächsten Jahr nach der Resto.


    combo lass dich also nicht Ärgern, schön anpacken und es wird so wie mans will und nicht wie andere es wollen oder gern hätten.
    Dann bitte selbst einen kaufen und machen und tun was ihr damit wollt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Willybald ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!