mahlzeit Ihr Lieben
Also der stand der dinge ist einfach , er tut et nicht
Ich habe gesehen das die einspritzung mit dem verteiler zusammen hängt , wenn ich weit genug drehe spritzt er prima ein so wie es sein muss , aber dafür fehlzündungen ohne ende .
das einzigste was noch bliebe wäre alles rückgängig zu machen das hiesse alles zurückbauen was geht und von vorne anfangen .
Eigendlich ist das nicht mein erster zahnriemen wechsel , habe es bei meinem calli getan und an meinem Omega V6 da war es viel schwerer und ich habe es alleine ohne hilfe hinbekommen , und die verkackte Maschine will nicht , ich könnte mich vergessen echt .
Ich verstehe es nicht , warumder so zickt , oke mein fehler war das 2 kabel falsch waren aber der rest stimmt aber und ist i.O.
Wenndie Kw auf OT steht stimmt es auch an der nocke kein zahn früher kein drüber , besser geht es eigendlich nicht , am neuen verteiler fluchtet auch alles , und trotzdem will er nicht der sprit ist da der funke ist da , vieleicht ist der mittlerweile schon abgesoffen vor lauter orgellei .
die zündung bekomme ich net hin , habe zwei makierung vom vorbesitzer auf dem Mocke geheuse , zur hilfe für zündung , und eine dritte die ich machte bevor die alte runter kam
habe ganz links angefangen zu drhen am verteiler , und dem helfer immer 15 sec orgeln lassen , und ich drehte milimeter für milimeter mit pause , um den strom spender net zu schaden .
ausser reichlich fehlzündungen nichts ............... ist denn keiner aus meriner nähe der mal ne halbe std zeit hat da ............. ?
Ich habe nun soviel gelesen seit den letzten monaten , aber so störisch wie meiner kenne ich nicht , der einzigste trost ist das andere die den c16nz habe auch stress haben ab und zu .
Gestern habe ich den zum laufen bekommen zwar schlecht aber heute garnicht schon blöd das ganze .
Nun stehe ich da mit 2 leeren bat und ein Bolieve der net funtzt , und haufen kohle weg na toll was kommt denn noch ..........................................................
So Will morgen den Zahnriemen nochmals herunter nehmen , ob laut makierung die steuerzeiten stimmen sollten , welche makierung nach eurer meinung sollte genommen werden , der zapfen an der verkleidung der Kw , oder die makierung unten an der Ölwanne ????????????