Sooooo Leute der stand der dinge ist wie folgt .
SSSSSSSSSShhhhhhhhhhhhhhhiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttt immer noch das gleiche wie gehabt .................................. man man man , ich Flip uss
AAAAAAAAAAcccccccccccchhhhhhhhhhhhhh was der schnurt jetzt wie kätzchen wie vor her
JJJJJJJJJJJJJJiiiiiiiiiiiiiiipppppppppppppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii   geiles   gefühl  sage  ich  euch , die Temp  geht  hoch  ganz  normal  bis  halb 
und  wenn er drüber geht  springt der Lüfter  an  so wie es sein muss  klasse  Jungs  ihr  seit die  Besten ...........................
ich hoffe das man sich im neuen Jahr mal sehen kann ....................... dann macht der Andy das auf seine weise wieder gut
JJJJJJJJJJJJJJJJaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa  muss  zwar  noch  jetzt alles druff Bauen , alles richtig schön fest machen n und  dann ab zur  Tanke mit Ihm  der hat durscht .............  und  ich auch ![]()
Ihr seit die besten die es gibt für mich , einfach geil seit ihr DDDDDDDDDDDDDaaaaaaannnnnnnnnnnnkkkkkkeeeeeeeeeeeeee
Ein riesen Lob an euch
Grüße
Andy
Ach ja  wenn alles zusammen ist und  der feinschliff gemacht ist ,  und  so   nach  200 KM  auf der Bahn  
  sage  ich euch dann bescheid  wie  et  war , vieleicht mit Video  mal schaun  he he he