Sooooo Leute der stand der dinge ist wie folgt .
SSSSSSSSSShhhhhhhhhhhhhhhiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttt immer noch das gleiche wie gehabt .................................. man man man , ich Flip uss
AAAAAAAAAAcccccccccccchhhhhhhhhhhhhh was der schnurt jetzt wie kätzchen wie vor her
JJJJJJJJJJJJJJiiiiiiiiiiiiiiipppppppppppppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii geiles gefühl sage ich euch , die Temp geht hoch ganz normal bis halb
und wenn er drüber geht springt der Lüfter an so wie es sein muss klasse Jungs ihr seit die Besten ...........................
ich hoffe das man sich im neuen Jahr mal sehen kann ....................... dann macht der Andy das auf seine weise wieder gut
JJJJJJJJJJJJJJJJaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa muss zwar noch jetzt alles druff Bauen , alles richtig schön fest machen n und dann ab zur Tanke mit Ihm der hat durscht ............. und ich auch
Ihr seit die besten die es gibt für mich , einfach geil seit ihr DDDDDDDDDDDDDaaaaaaannnnnnnnnnnnkkkkkkeeeeeeeeeeeeee
Ein riesen Lob an euch
Grüße
Andy
Ach ja wenn alles zusammen ist und der feinschliff gemacht ist , und so nach 200 KM auf der Bahn sage ich euch dann bescheid wie et war , vieleicht mit Video mal schaun he he he