Kein zündfunke die zweite ...... shit !!!!!

Sooooo Leute der stand der dinge ist wie folgt .

SSSSSSSSSShhhhhhhhhhhhhhhiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttt immer noch das gleiche wie gehabt .................................. man man man , ich Flip uss

AAAAAAAAAAcccccccccccchhhhhhhhhhhhhh was der schnurt jetzt wie kätzchen wie vor her

JJJJJJJJJJJJJJiiiiiiiiiiiiiiipppppppppppppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii geiles gefühl sage ich euch , die Temp geht hoch ganz normal bis halb
    und wenn er drüber geht springt der Lüfter an so wie es sein muss klasse Jungs ihr seit die Besten ...........................

ich hoffe das man sich im neuen Jahr mal sehen kann ....................... dann macht der Andy das auf seine weise wieder gut

JJJJJJJJJJJJJJJJaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa muss zwar noch jetzt alles druff Bauen , alles richtig schön fest machen n und dann ab zur Tanke mit Ihm der hat durscht ............. und ich auch ;)

Ihr seit die besten die es gibt für mich , einfach geil seit ihr DDDDDDDDDDDDDaaaaaaannnnnnnnnnnnkkkkkkeeeeeeeeeeeeee

Ein riesen Lob an euch

Grüße

Andy

Ach ja wenn alles zusammen ist und der feinschliff gemacht ist , und so nach 200 KM auf der Bahn ;) sage ich euch dann bescheid wie et war , vieleicht mit Video mal schaun he he he

:schildlol: hallo leute , wer sein gegenüber mit Respekt behandelt , der wird auch Respekt erfahren ...................

Einmal editiert, zuletzt von der_schakal ()

:D :D :D Das war aber auch ein spannender Thread! :) Da freut man sich direkt mit dir mit!

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Denn haben wir´s ja geschafft,

Darfst dich denn in Bohnhorst mit nem Bier bei mir melden!!:prost:

Und wenn dir die Schei... bis zum Hals steht, dann lass bloss den Kopf nicht hängen!!!

http://www.kadett-forum.de/thread.php?postid=553179#post553179

Hallo Schorchi ,

Vielen dank auch für deine hilfe wirklich ,
    Und eines kann ich schon jetzt verraten , ich werde mit dem Bolieven bei dir vorbei rauschn , lass mich mal die anderen teile komplett eingebaut haben , und der winter weg ist
    dann werde ich vorbei rauschen , denn vergessen werde ich niemandem der mir gutes tut ;) ,

Das wissen leider nur die , die mich gut kennen ....................... dann haben wir ja schon einmal ein ziel fürs kommende Jahr ;)

Bis dahin ist es ja noch etwas , Tja Kupplung und getriebe ist ja doch einfacher wie verteiler für mich - Lach -
    haben es ja gemeinsam geschafft , und darauf bin ich echt stolz , stolz euch zu haben hier im Forum

Ich freue mich schon auf mehr ...............

Sofern ihr es aushaltet mit mir - schrei -

Grüße

Andy

:schildlol: hallo leute , wer sein gegenüber mit Respekt behandelt , der wird auch Respekt erfahren ...................

So leute es ist vollbracht .............................................

Komme gerade von wernigerrode ( in der Nähr vom Broken ) wieder und ich kann euch sagen , das war echt obe rhammer geil , super wetter sodas ich heute noch offen Fahren konnte
    und der Bolieve geht ab wie sau , ich hatte mir gesagt jetzt oder nie wenn ich stehen bleibe dann ist das so .........

Habe nen 13 ner schlüssel bei gehabt mehr nicht , und frau natürlich .

Und dann ab auf die Bahn , wau der Geht wie auf schienen , habe ihn vollgetankt und bin mal gespannt wie weit ich mit dieser einstellung komme
    bleibt es im rahmen , dann lasse ich den so stehen .

Sogut zog er noch nie in allen gängen , naja mal ehrlich im 5ten braucht der etwas aber er zieht .

Wir sind gut zuhause angekommen ohne ADAC und werde den heutigen Tag mit nem Gläßchen ausklingen lassen , denn danach Fahre ich nicht mehr , Alkohol am steuer
    das gibt es bei mir nicht , das gab es noch nie .

Liebe grüße und schön sonntag noch , ich werde es haben dank euch . Nun kann ich in aller ruhe den rest verbauen , den ich in der werkstatt habe Jipiiiiiiiiii

Andy

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!