Toby`s Luxus 5 Türer mit kleiner Klappe
-
-
-
-
-
-
#4 Wo ist denn die fünfte Tür? Ich würde doch sagen, wegen des kleinen Kofferraumdeckels ist es ein Viertürer. Schön finde ich die Heckansicht mit dem kleinen Deckel wirklich nicht, wohl deshalb habe ich meinen auch wieder hergegeben. Aber als '82er Luxus 4türer finde ich das Auto lustig. Schade, daß Du ihn nicht so lässt wie er ist.
-
-
-
-
-
#7 ZitatOriginal von CaravanLuxus
Wo ist denn die fünfte Tür? Ich würde doch sagen, wegen des kleinen Kofferraumdeckels ist es ein Viertürer. Schön finde ich die Heckansicht mit dem kleinen Deckel wirklich nicht, wohl deshalb habe ich meinen auch wieder hergegeben. Aber als '82er Luxus 4türer finde ich das Auto lustig. Schade, daß Du ihn nicht so lässt wie er ist.Fünfte Tür.??? Zeig mal einen der fünf Türen hat. Ich kenne nur solche mit vier Türen.
Ausserdem habe ich noch keinen gesehen der bei der fünften Tür eingestiegen ist. Wenn Du das machst OK. Mir wäre das zu unbequem.
Das Wort Fünftürer ist einfach nur eine Art Modeerscheinung.
-
#8 @ oldie: Klar kannst da net einsteigen. Aber der Spruch mit der Modeerscheinung ist definitiv Quatsch. OFFIZIELL ist bei den Karosserievarianten Fliessheck und Caravan die Hintere Heckklappe als "Tür" erfasst und ausgewiesen. Wenns net nur ne Klappe ist wie in dem Fall gleichzusetzen mit ner Stufen- oder Cabrio "Klappe".
Schöner D auf jeden Fall.
A bissle Dicke Felgen vllt auch a bissle Lichttuning( Weisse Rülis hinten /Weisse Blinker vorn) und das Kadettle steht richtig Sauber da. Trotz der HeckKLAPPE.
Gruss Stefan -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!