BMW 328 Ci weg -> Benz C280 weg -> Benz E350 weg ->E36 weg-> CRX da

  • #61

    Dich hat hier keiner beleidigt, solltest Du nun irgendwas zwischen den Zeilen lesen, was ich nicht geschrieben hab, kann ich nichts dazu.
    Wie andere es auch schon erwähnt haben, haben wir in diesem Forum auch andere Modelle erwünscht, daher ist diesbezüglich der Begriff Kadettforum egal, somit unterstelle ich Dir intolleranz, die auch an dieser Stelle richtig ist, denn wer hat ein Problem damit? Wo es kein Problem gibt? Richtig..... DU, sonst keiner. Denk einfach mal drüber nach. ;)

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Astra H TwinTop 140PS/Z18XER

  • #62

    Jetzt hast du sie mir aber gezeigt, vielen vielen herzlichen Dank..
    Ohne dich wäre mir das alles nicht klar geworden...
    Du forderst von ir Toleranz bist aber selber so intolerant das du mir mein recht auf freie Meinungsaüsserung ankreidest denk mal über deinen Geistigen Durchfall nach Juppe..
    Und jetzt lebt wohl

  • #63

    Der einzige der hier geistigen Durchfall von sich gibt bis Du, Deine Meinung kannst Du gerne äussern, da aber hier im Forum andere Modelle ausser dem Kadett gerne gesehen sind, ist Dein Post an Kiwikeks, das er die Vorstellung von seinem Nichtkadett sein lassen soll, der geistige Durchfall und somit auch Deine intolleranz, damit hat kein anderer was zu tun.



    Möchtest das Forum verlassen? :D :D

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Astra H TwinTop 140PS/Z18XER

  • #64

    So, ein letzter Kommentar von mir hierzu, danach will ich hier nichts mehr dazu lesen, sonst lösche ich den ganzen Spam.


    @andi71m:
    Dich hat hier keiner beleidigt, da interpretierst du irgendwas hinein, was so nicht ist. Also fahr dich mal runter.


    Außerdem hast du da etwas offenbar nicht mitbekommen, was einige vor mir schon angemerkt haben und was aus der Struktur des Forums auch ersichtlich sein sollte.
    Der Bereich hier ist für andere Modelle gedacht, also ist Kiwikeks sein Beitrag absolut korrekt einsortiert und interessiert sehr wohl einige hier.


    Er hat auch weiß Gott mehr zum Wissen des Forum beigetragen als du bisher (was keines Wegs eine Beleidugung sein soll), aber vielleicht übderdenkst du deine Haltung daher an dieser Stelle vielleicht einmal.


    Und jetzt weiter mit dem eigentlichen Thema, falls Ihr euch noch was zu sagen habt, dann bitte auf privater Ebene.
    Hier gehts um BMWs! :P

    Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

  • #65

    ohman :D
    einfach ignorieren sowas.


    Für die die es nicht wissen - ich hatte mehr als 16 Jahre lang ein Kadett Cabrio. Sonst wäre ich auch nie auf so eine hohe Beitragszahl gekommen.

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

  • #66

    Ich habe das erst hier mitbekommen, das du den Kadett nicht mehr hast....

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Astra H TwinTop 140PS/Z18XER

  • #68

    Hallo Zusammen,


    der BMW ist verkauft - neues Jahr neues Spaßauto ;)

    CRX ED9

    EZ 92, 150tkm, 2 Vorbesitzer

  • Kiwikeks

    Hat den Titel des Themas von „BMW 328 Ci weg -> Benz C280 weg -> Benz E350 weg ->E36 da“ zu „BMW 328 Ci weg -> Benz C280 weg -> Benz E350 weg ->E36 weg-> CRX da“ geändert.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!