Geerbt: 1985´er Kadett GT 1,3S
-
-
-
#12 Allerdings, denn das ist eine meiner größten Ängste...aber bevor ich die verbeulten Teile Tausche, lasse ich sie lieber dran und mache nur grob den Rost weg.
Denn auch so Dinge wie Beulen habe einen gewissen "historischen" Wert.
Denn ohne diese Folie wäre er nicht mehr, was er eigentlich ist. -
-
-
-
-
-
-
-
-
#18 Bei Ebay sind deine 1. Serien GT Schriftzüge samt Folie grad drin original von Opel.
Der möchte aber pro Seite 50,- Euro dafür haben.Hab mir vor ner Weile bei einem aus dem hießigen Forum eine größere Anzahl an original Schriftzügen gesichert, darunter GT; GSI: 16V; Club usw usw, sowie die Opel Blitz Embleme der GSI Version zu nem echt super Preis. Wenn ich bei Ebay immer sehe für was originale und selbst für diese nachgemachten aus Folien bezahlt wird.
-
-
#19 naja, aber wir müssen auch festhalten, dass "tunen" und "tunen" 2 sachen sind!
man muss nur schauen, was man letztendlich tunt. DEIN auto ist meiner ansicht nach, zum tunen absolut ungeeignet. es ist ein echt aussterbender wagen, der so fast garnicht mehr zu finden ist. da wäre es einfach eine schande.
wobei man ja auch eigentlich sagen muss, dass fast jeder kadett mittlerweile ein kulturgut geworden ist... ich freue mich zumindest immer, wenn ich überhaupt mal einen kadett sehe. in diesem sinne: WEITERMACHEN!
-
#20 Allerdings..mich machte es früher immer traurig, wenn ich Kadetten auf dem Schrott gesehen habe...aber mittlerweile sieht man sie weder auf der Strasse, noch auf dem Schrott.
Deswegen weigere ich mich diesen seltenen GT abzugeben oder zu schlachten....zumindest vorerst.
Sollte sich herausstellen, dass er dann doch nichts mehr ist, dann wird er schon ehrwürdig schlachten.Aber erst mal ist daran aber nicht zu denken.
@ Josi:
Bitte setz doch mal einen Link ein, wegen des Schriftzuges.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!