Geerbt: 1985´er Kadett GT 1,3S

Richtig so,weigere Dich! Auch wenn das mit Arbeit verbunden ist,in ein paar Jahren biste froh den vor der Presse ferngehalten zu haben.

Schlachten ist keine Option, nicht nur weil er rar ist,an dem Kahn ist ja nix begehrenswertes dran.

Also bestell schon mal Bleche :P

Ich denke wenn du dann irgendwann mal fertig bist mit restaurieren wirst du es nicht bereuen , ist dann viel mehr Wert (auch Emotional) als wenn man ihn auf üblicheweise tunen würde .

mfg v6f

www.dragracelist.de

Mache mir nur echt Sorgen wegen der Dekore auf der Seite...und vor allem bräuchte ich nen Dachhimmel ohne Schiebedach und die grauen Armlehnen rechts und links..und zwar nicht die mit den Stopfen, sondern die, die die Verschraubung durch ne komplette Verkleidung abgedeckt haben. :(

Das Dekor kannst doch in jeder beliebigen Aufkleberfirma nachmachen lassen würde ich sagen . Dachhimmel sehe ich jetzt auch nicht so als Problem an . Armlehnen bin ich jetzt überfragt , weiß leider gerade nicht wie die aussehen .

mfg v6f

www.dragracelist.de

Schönes und seltenes Teil, gratuliere. Optisch fällt mir auf: Die Wagenfarbe müsste mal wieder aufpoliert werden, genau wie die Plastikschürzen. Aber ich denke darum kümmerst du dich ja bestimmt noch. :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!