Gestatten Sie, Herr Lehmann a.k.a. Mr. Ponti! (Pontiac LeMans Sedan)
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#197 Nach langem Hin- und Her konnte ich letzte Woche endlich die ersten fertigen Platten von der Schleiferei holen. Da es mit den Prototypen noch ein paar Probleme gab und die erste Schleiferei alle Platten positiv geschliffen hatte, hat sich das alles ein bisschen in die Länge gezogen. Aber nun kann ich schön Ausprobieren was so alles geht.
Hab jetzt erstmal nur 4mm dicke -1,5° und -2,0° Platten, aber die 3mm dicken -0,5! und -1,0° Platten bekomme ich auch noch in den nächsten Tagen.
Edit: Bild vergessen
-
-
-
-
#200 Danke. Aber das Aussehen der Platten alleine bringt ja nix. Die sollen nur perfekt passen und eben auch den nötigen Sturz an der Hinterachse bringen. Mir fehlt nur grade noch ein Astra F Hinterachskörper, dann kann ich die Hinterachse komplettieren und umbauen. Für vorne warte ich leider immer noch auf die Antriebswellen. Ohne die komme ich am Pontiac nicht weiter. Leider...
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!