Neu Bremsen GSI 16V

  • #32

    Wenn es um bremsleistung geht, Tarox oder Nordmann Sportscheiben mit Pagid in orange oder EBC Yellow. Scheiben zwischen 350-450€, Beläge um die 200 für die Girling.


    Ansonsten Porsche GT2 anlage 322er Scheiben mit 4 Kolbensätteln. Da fährste die Scheiben auch mal 200tkm.


    Die Powerdics sind ihr Geld nicht wert, da kannste auch Serienscheiben von EBC fahren.

    Anonymer Ökoalkoholiker powered by E85


    Mammuttreffen

  • #34

    Klar gibts ATE Power für den Arsch...
    Lang genug gefahren!In verbindung mit Ferrodo belägen nicht so toll.
    Originale ATE Klötze waren zügig weg aber haben sehr sehr gut gebremst.


    Mein Vorschlag wäre komplett ATE und kein Zimmermann kram die reißen oft und oder bekommen schlag auch an der HA.


    In verbindung mit dem Stuff jeglicher art und Stahlflexleitungen vom GTE Motorsport.
    Wenn du ABS und mut hast auch den 23HBZ.
    Das drückt dir den nackenspeck ins gesicht ;)

    Hubraum statt Spoiler

  • #37

    Kurze Info, ich hab heute ein Produktanfrage an Sandtler für die Typ S gestellt. So wie ich eine Antwort bekomme werde ich sie hier als Allgemeine Info posten.

    Kadett GSI Fahrer & Schrauber a.D.


    ... heute nur noch mit 4x4 und ausreichend Bodenfreiheit unterwegs

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!