Sie war 44 und ich war 13 1/2 :D

zPsZH0ub6Qs

Ich weis nicht ob ihr es kennt aber wenn bei uns ne feier abgeht dann geht nix ohne dieses Lied! Opeltreffen Frotheim 2011 lässt grüßen :D

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

Einmal editiert, zuletzt von Plat00n ()

ich finds lustig :D

Besser als "Micky Krätze - Schenk mir nen Foto" - oder wie diese ganze 'Ich hab mir schon zu viele Hirnzellen weggesoffen um noch Lyrics mit mehr als 2 Sätzen folgen zu können'-Musik heisst.
    o.g. 'Sänger' scheint auch für das geistloseste Publikum noch ein Herz zu haben und hat das wohl anspruchsloseste 'Lied' (Ich bin Solo) aller Zeiten 'geschrieben'.
    Mit ganzen 4/5 (je nachdem ob man 'scheiss egal' zusammen oder auseinander schreibt) Wörtern, wird hier die 'Party' erst richtig angeheizt.

Das Gute ist, man weiß auf einem Opeltreffen immer wo es sich lohnt hinzugehen. Da wo ACDC (oder ähnlich gutes) läuft, weiß man, dass man richtig ist und auf Leute trifft, deren IQ noch reicht um ein geistreiches Gespräch auf die Beine zu stellen (egal wie hoch der Pegel ist). :D

Partymusik um die Stimmung zu lockern :D

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!