Ersatzteile quelle??

  • #1

    Hey Ho
    hab da eine Internetseite gefunden wo jemand unter anderem Kadett Teile verkauft. Leider weiss ich nicht wie vertrauenswürdig die ganze angelegenheit ist. Allerdings antwortet er auf E-Mail anfragen. Vllt. kann das ja jemand gebrauchen und traut sich was zu bestellen ^^ Aber keine ahnung was er noch hat oder welchen zustand die Teile haben oder welche Preise er nimmt.


    Hier der Link: http://members.dokom.net/j.bogut/


    Gruß TimKp

    Ehemals Kadett E CC 1,3NB 1988 kein Kat keine Servo kein ABS

  • #5

    Hmmm


    Noch nichtmal ein Impressum?
    Ich glaub ich wäre da vorsichtig denn ausser einer Mailaddy hat man nichts ^^


    Auf Links klicken ist auch gaaaaaaaaaaaaanz toll!

    Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

  • #7



    Das wollte ich mit meinem Post ausdrücken!

    Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

  • #8

    Naja, wenn der Rest der Seite genauso alt ist, wie der Bericht über das C-Coupe, dann ist das ganze vermutlich eh schon etwas überholt...


    Gruß
    Jens

    Einmal editiert, zuletzt von Jens-Gsi16V ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!