Kadett E: Der Niemals-Youngtimer

  • #32

    Na das nenn ich mal nenen Hammerschlag in richtung Community, aber da er ja gerade hier von beleidigungen geredet hat, aber selbst net besser ist und selber Droht, ist er selber nicht besser.


    Das Beleidigungen oder Drohungen rum Fliegen oder ausgeschrieben werden, da sollte man sich vorher im klaren sein. Das dei IP adresse mit gecshickt wird ist zwar dolle und fein aber es gibt genug Möglichkeiten seine Identität im internet zu verschleiern also ist ne IP adresse auch nicht wirklich hilfreich wenn man jemanden im interent verfolgen will, jetzt mal wieder weg davon zu etwas anderem.


    Wir wissen das wir alle Kadett Liebhaber sind, den sonst würden wir ja keinen besitzen, pflegen und stolz mit ihm durch die gegend Fahren ;)


    Wir können die Beiträge von ihm noch weiter verfolgen und weiter beobachten udn hier diskutieren was er so schreibt, was aber garnicht geht ist wenn wir z.B. verlinkt werden udn Quasi noch in einem Blog Öffentlich in Wort und Schrift hier versucht wird uns in Miskredit zu Bringen wie der Kadett E gerade versucht wird in Miskredit zu bringen. Jeder weiss was der Kadett kann und was an ihm Liebenswert und manchmal sogar verzweiflung in uns Herrvoruft. Dennoch sollten wir mehr Kopf und mehr Tolleranz zeigen gegenüber nicht kennern (Geistig becshränkten) oh sry ich hoffe jetzt nicht das nen Brief rein schneit wegen Beleidigung vom staatsanwalt............ach geht garnet war ja nur Meine Meinung :P


    Seien wir mal die Schlaueren und Schnelleren wir lassen den schreiben udn gucken von aussen zu udn bei einem Bier, Bratwurst und steak setzen wir uns hin und lachen drüber ;) jeder wird irgendwan eines Besseren belehrt.

    Nur die Leistung macht das Rennen, aber die Optik gewinnt das Auge ;)


    60 Ps na und immerhin Fährt er ;)

  • #33

    tja und das ist mal wieder die Seite der Opel Fans die uns alle in ein tiefes Loch fallen läst.
    Es geht um ein bekacktes Auto ganz erhlich mal um mehr nicht, da jetzt am Rad zu drehen ist irgentwie blödsinnig.


    Ich hoffe das die Leute einen auf den Deckel bekommen die meinen zu drohen & beleidigen


    DAS SIND GANZ EHRLICH FANS AUF DIE ICH ZUMINDEST VERZICHTEN KANN! KAUFT EUCH LIEBER PLAYMOBIL!

    Man kann es einfach machen oder es richtig machen ...


    Mein YouTube Channel
    Opel Club Geldern´89

    2 Mal editiert, zuletzt von AsciFan ()

  • #34

    Drohen und Beleidigen muss nicht sein,
    das zeug von nicht allzuviel Inteligenz
    und lässt uns, also alle Opelaner, in ein noch schlechteres Licht rücken, als es bissher ist!


    Lieber lächeln und wissen was man hat,
    so einen Blödsinn wird es immer wieder im Netz geben,
    will man sich wirklich über jeden aufregen??


    Dafür hab ich keine Zeit!!!

    Und wenn dir die Schei... bis zum Hals steht, dann lass bloss den Kopf nicht hängen!!!


    http://www.kadett-forum.de/thread.php?postid=553179#post553179

  • #37

    Da kommt auf jedenfall wieder das fremdschämen auf !


    Kennt ihr das ? Wenn mann nur noch denkt , warum ist der in meiner Gruppe/Gesellschaft ? ?
    Ich grenz mich immer sofort ab und sag ! " Ich gehöhr aber nicht zu denen ! "


    Und deswegen ist unser Ruf auch genau so wie er ist !


    MFG MALLE

    - 2008er Corsa D GSi - Z16LEL
    - 1988er Kadett E GSi 16V - C20XE
    - 1990er Kadett E GSi 16V DTM Replika - C20XE (Aufbau)

  • #39

    also drohen muss nicht sein. wenn nen schön ausformlierten text, ohne beleidigungen. sowas wirkt meißt besser als plumpe beleidigungen. weil dann muss man erst mal auf dem hohen niveau antworten können.
    wiederhol mich zwar aber: der blog is fürn ..... .
    Zeigt das er ohne wissen geschrieben ist, sprich zum größten teil ohne bezug zu quellen.


    Was mir das eig wieder zeigt: dieser ganze kram wie facebook, twitter, ist voll fürn... . Iwer labert müll und die ganze welt kann dran teil haben.

  • #40

    Da stimm ich euch beiden zu GSI-Bambi und Corsa.


    Wie gesagt man kann den kopf drüber schütteln aber aufs gleiche Niveau sollte man(n) sich nicht herrabsetzen, da sollten wir als Opelaner/gemeinde etwas mehr Lächeln.


    Klar kann man sich sowie ich es getan habe aufregen aber auf solch einen Block net antowrten dafür kann man es ausführlich im Forum diskutieren oder beim Nächsten Forums-Treff, wie auch immer.


    Wie gesagt net drauf reagieren ist die beste art udn weise, rum protzen, beleidigen muss natürlich nicht sein. Gesunder sakasmus gepaart mit gesunder argumentation sollte da einen schneller mundtod bekommen wenn man darauf antworten will.


    Schrauber sind net dumm, auch wenn es ausnahmen gibt, wir sollten uns da nicht dümmer zeigen als wir sind :P


    Nebenbei ich hab noch ne Mattigfront für Kadett E abzugeben, hab aber bis jetzt noch nichts dafür gefunden wo ichs hier im Forum reinsetzen könnte. Kann mal einer von euch bitte nen tipp geben ?

    Nur die Leistung macht das Rennen, aber die Optik gewinnt das Auge ;)


    60 Ps na und immerhin Fährt er ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!