Kadett E: Der Niemals-Youngtimer

  • #11

    Müsst euch mal die Beträge zum Calibra durchlesen...


    allein " Der Calibra wird verschwinden und nicht viele Leute werden ihm nachtrauern. Und wenn sie damit anfangen, ist es mal wieder zu spät…"


    oder


    "Wer einen Calibra heute cool findet, muss in einer religiösen Opel-Famile aufgewachsen sein, denn viele gute Gründe gibt es nicht – der Markt kennt in diesem Segment viele interessantere, besser Autos, die häufig auch noch mehr Fahrspass machen – selbst der noch schlechter verkaufte Corrado hatte mehr Höhen anzubieten…"


    einfach Müll was die so schreiben... Vergleicht mal die Beträge von diesem "Youngtimer Blog" mit Artikeln der Fachpresse
    Wird vermutlich auch nur die Meinung eines Einzelnen sein, muss man also nicht wirklich beachten ;)

    Einmal editiert, zuletzt von D-AustriA ()

  • #12

    Ja jetzt wo ich mal ein paar Beiträge vom Blogschreiber gelesen habe zweifle ich stark an seinen Autoverstand. Calibra langweilig? Kadett E emotionslos? Rekord E ganz ok? Möchte wissen wieviel Nutela der Mann zum Frühstück raucht.


    Er hat aber mitbekommen das einige hier im Forum den Blog lesen ---> siehe Facebook news. :D

    Kadett GSI Fahrer & Schrauber a.D.


    ... heute nur noch mit 4x4 und ausreichend Bodenfreiheit unterwegs

  • #13


    Au ja, lasst uns mal alle darauf voten :D.


    Zu der Meinung des Autors sage ich jetzt mal nichts, mich hat es im übrigen eh noch nie interessiert, was andere von dem Kadett halten. Dass er nicht jedem gefällt ist logisch, jeder soll fahren was ihm am besten passt, aber ich mag den Kadett und an meiner Meinung wird sich so schnell nichts ändern :D.

    Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

  • #15

    was soll das denn heißen Astra-f-anatic, kein geld fürn richtiges auto? :P
    hab doch nen kadett wo mitleerweile der kaufpreis wieder reingewandert ist, dass er die nächsten 20 Jahre wieder hält. dann ist das nen oldtimer und dann besuch ich den mal XD
    das gibt doch immer son feines forumstreffen. das nächste bei ihm zu haus :D


    der macht ja mal alles von opel runter, da vw auch nicht so dolle weg kommt, frag ich mich was er fährt...


    PS: extrem cool: 50,65%

    Einmal editiert, zuletzt von GSI-Bambi ()

  • #16

    so, auch erstmal auf extrem cool gevotet!


    Aber mal ganz ehrlich: was ist das nur für ein Dünnbrettbohrer? :totlach:


    Ich hatte bisher noch kein auto gefahren ausser den kadett wo ich mich reingesetzt habe und hatte das gefühl das auto ist für mich wie gemacht.


    was für ne ahnungslose schwutte....

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • #17

    Naja, wenn ich das richtig verstehe geht es darum welche Autos von der Bevölkerung als Youngtimer "gefühlt" werden!


    Und nicht was das deutsche Recht für jene Autos vorschreibt!


    Guckt doch mal bei Google auf die Treffer,
    wenn ihr Kadett-E zum Vergleich zum Golf 2
    eingebt!!!


    Ich denke das sagt alles, sind sicher nicht 5,8Mio Rep-Anleitungen zum Schwellerwechsel

    Und wenn dir die Schei... bis zum Hals steht, dann lass bloss den Kopf nicht hängen!!!


    http://www.kadett-forum.de/thread.php?postid=553179#post553179

  • #18

    Leute was regt ihr euch den so auf ihr wisst es doch besser !


    Plat00n das Gefühl kenn ich ! Ich Weiss noch ganz genau, die erste Fahrt mit dem Kadett GSi , damals noch ronner51 seiner !
    Ich dachte nur Verdammt ist der Geil !


    mich lest das schon Kalt sollen sie doch sagen wat sie wollen, Ich bin Kadett Fahrer und das ist auch gut so :D



    MFG MALLE

    - 2008er Corsa D GSi - Z16LEL
    - 1988er Kadett E GSi 16V - C20XE
    - 1990er Kadett E GSi 16V DTM Replika - C20XE (Aufbau)

  • #19

    Hab da auch mal mein statement stehen lassen.
    Der Artikel ist schon etwas heftig, wenngleich auch einiges wahres drin steht. Trotzdem ist es schon ziemlich überzogen und der Kadett war damals nciht so ein Flop, wie man da behauptet. Auch das mit dem ostdeutschen Markt ist wenig wahr. Und die Fan-Gemeinde und der Zuspruch ist größer, als man behauptet. Es gibt schon oft Leute, die sich für den Kadett interessieren oder sagen "So einen hatte ich auch mal" usw.


    Gruß Chris

  • #20

    Naja, wer könnte da besser für uns argumentieren als Big?^^
    Ich hab mir auch gerade mal ein paar andere Bewertungen durchgelesen...Anscheinend fährt der gute Mann nur Fahrrad...
    Ich sag mal so, das Design der Youngtimer ist halt recht ähnlich. Wer damit nichts anfangen kann, wird in dem Segment nicht glücklich. Dann sollte er sich aber auch vielleicht ein anderes Portal suchen. MICH persönlich würde das ja psychisch total belasten, den ganzen Tag nur über so eine unwichtige SCHEIßE ganze Artikel zu schreiben. Aber naja... Manche motzen einfach gerne. :) Er scheint ja auch unverbesserlich zu sein. Von daher Waynetrain und so... :)

    How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!