Hunde die in der Ukraine vergiftet werden!

  • #11

    Es gibt überall Probleme,aber man sollte sie schon für Mensch und Tier würdig klären! Keine qualen, für niemanden!!!!!Wenn kranke Tiere getötet werden, verstehe ich auch, aber nicht auf diese art und weise!!!!Quälen und vergiften geht garnicht!!!!! Ich besitze auch Köter!!!!

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst !!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Zicke ()

  • #12

    Weis ich das du Hunde hast, meine Schwester hat auch zwei. Und wenn ich die Zeit dafür hätte, würde ich mir auch nen Hund holen. Darum gehts ja garnicht.

    If you Pay Peanuts, you´ll get Monkeys ;)



    Der Dicke :D

  • #13

    Ich kann mich Daywalker und den weiteren Vorrednern nur anschließen.


    Keine Frage, Hunde in den Tod zu quälen ist der falsche Weg. Möglicherweise ist sich die ukrainische Regierung dem Problem der Hunde schon länger bewusst, und nun ist einfach der entsprechende Anlass da, um die Bestände zu dezimieren. Also ist die EM vermutlich einfach der Tropfen, der das Fass zum überlaufen bringt.


    Fassen wir zusammen: Die Art und Weise wie die Hunde getötet werden ist nicht in Ordnung - Notwendig ist es trotzdem! ---> Das Ziel ist das Richtige, nur der Weg ist der Falsche!


    Ich behaupte, dem ist nichts hinzuzufügen! :)

    Nur noch 5 Minuten Mutti! :D

  • #14

    Das Ziel ist irgendwie plausibel, aber der weg, geht garnicht! Jeder denkt anders darüber!

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Zicke ()

  • #15


    Das würde ich so unterschreiben. Absolut meine Meinung


    Vielleicht sollte man das Thema an dieser Stelle dann auch beenden. Zum einen gehört es hier irgendwi nicht hin und zum Anderen ahne ich, dass es sonst früher oder später zu einer Eskalation kommt, was ja nciht das erste mal bei solchen Themen währe


    Gruß Chris

  • #16



    Ganz Deiner Meinung!


    CLOSED

    Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!