elektr. fensterheber vom kadett e cabrio ins stufenheck??

  • #11

    Nein passt nicht.
    Da erklärt sich ja von selbst. ^^
    Die vom Cab sind fast genauso wie die vom 3 Türer.
    habe vor kurzem mal nen Cabrio Heber in unseren Combo rein gehalten und das passt vorn und hinten nicht.
    Also mußt scho los gehen und nen 4/5 Türer Kadett mit eFh finden (sehr schwer) oder eben aufem Schrotti nem Daewoo Nexia diese ausbauen, ist ja das selbe. ^^

    Ich brauch mehr Autos :D

  • #15

    Ich sag auch nein. Passt nicht.
    3-Türer und Cabrio = Scherenheber
    5- Türer, Stufe, Combo und Caravan Seilzug.
    Du kannst den Scherenheber nicht an der Scheibe befestigen, da die Verbindung zwischen Scheibe und Heber am originalen Heber festgeschraubt ist. Bei dem Scherenheber sind dort bewegliche Schiebestücke.


    Lg blackkadett

    Sauger klingt einfach besser

  • #17

    die fensterheber passen nicht rein!


    allein aus dem grund das die scheren vom 3 türer anhand der kleineren tür beim 4 türer vom platz her garnicht passen!


    zu 3 türer und cab ist auch immer eine sache, meine gelesen zu haben das sogar die unterschiede haben!

  • #18

    passt nicht , außerdem haben die Fensterheber vom Cabrio eine andere Hb-Höhe wenn ich jetzt nicht ganz danebenliege!

    Gesucht wird :

    http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

    Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

  • #20


    Aber garantiert nicht an den hinteren Fenstern während der Fahrt :D.

    Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!