Ich hätte den mattek weiterhin nicht ganz die Wahrheit gesagt.
Ich kenne ihn nicht, ich weiss nicht wie er tickt, ob er nicht nach dem kauf nach einem Sprotlauspuff fragt weil ihm
sein Kadett Motor hinterher auf der Autobahn zu leise rüberkommt.
Ich weiss auch nicht wie der Kadett den er da kaufen will übersetzt ist und wie die Getriebeabstufung ist.
Ich hatte mal einen Omega mit Automatik der fuhr im höchsten Gang auf der Autobahn erstaunlich drehzalschonend und
auch erstaunlich sparsam. Der einzige Punkt an dem Auto an dem ich nichts zu meckern hatte.
Aber Fragen wollen beantwortet werden. Und jetzt rettet er den armen Kadett nicht.
Übrigens, ich weiss nicht wo er wohnt, aber daß ich mal auf der Autobahn schneller als 100 oder 120 fahren kann
und will kommt selten vor.
Und 5 Gang kann man auch nicht mit dem 4 Gang oder Automatik vergleichen weil letztere
doch sehr hoch drehen, auf der Autobahn.
Ich würde auch nie einen Kadett mit Automatik kaufen wollen, es sei denn, das Auto ansonsten ist so gut daß der in meiner
Sicht Nachteil, ältere Automatik, kein Hinderungsgrund sein darf.
Ich vergesse auch nie wie ich ein Auto kaufen wollte, und jemand rief an, der Verkäufer sagte: Automatik.
Da hat der Interessent fluchend aufgelegt.
Ich glaube der würde heute noch schlecht schlafen wenn er wüsste wie extrem gut das Auto war das er da verpasst hat.
( Der Verkäufer hat mir übrigens ein Schaltgetriebe zum Wechseln dazugeschenkt )