Nach den Werksferien 1991 wurde in Bochum der Astra F gefertigt. Ab da gab es das Kadett Cabrio nicht mehr mit den GSi spezifischen Ausstattungen (Digitaltacho, Checkcontrol, Lufthutzen in der Motorhaube). Dafür war die Ausstattung sonst vollständiger. Ich habe ein GSi Cabrio zum schlachten, der hat weder EFH, ZV, elektrisches Dach noch ABS. Das hat aber ein Edition Cabrio. Sie wurden auch in den Prospekten ab 91 nicht mehr Kadett Cabrio genannt, nur noch OPEL Cabrio...
3 x E Kadett
-
-
-
#12 Hi roadrunner -
mein blauer hat die - EZL 07.1992 - und hat außer der Servolenkung und einem Ölkühler nichts drinnen und ist trotzdem ein Edition Cabrio. Im Typenschein steht dann neben der Bezeichnung "auch als GSI".
Also von besserer Ausstattung habe ich bis auf die Außenfarbe und andere Stizfarbe nichts gemerkt.Der Schwarze ist auch ein Edition mit EZL 04/1993 und hat die als E-Ausstattung bezeichneten Merkmale.
Servo, Nebelscheinwerfer, el. Dach, el. FH, ZV.Sehe ich das richtig, das dann nur für den Export nach Österreich die Edition Embleme draufgemacht wurden?
Vielleicht hilft die FGNr. - WO1000043NB552538 weiter?
LG und guten Rutsch
Gerald
-
-
-
-
-
-
-
-
#17 Hi aus der Steiermark !!
schön das es doch noch ein paar E-Kadetten bei uns gibts die nicht tot oder verbastelt sind !!
sind ja schon schön rar geworden !!und woher beziehst du deine Hiobsbotschaft ?? bist du dir sicher das das vl nicht ein Aprilscherz is ??
hab davon nämlich noch nix gehört und sowas spricht sich je schnell rum !! -
#18 Hallo Joker Ace -
habe von GM Austria gerade erfahren, dass es mit Stand 31.12.2010 noch 370 Stk. Cabrios 2 Liter bei uns gibt, wobei nicht nach Ausstattung unterschieden wurde.
Für Statistiker:
Burgenland 21
Kärnten 23
NÖ 122
OÖ 87
Salzburg 5
Steiermark 49
Tirol 9
Vorarlberg 15
Wien 39bin gespannt, wie viele es dann mit Ende 2011 noch waren. Bekomme Info erst März/April 2012.
zur "Hiobsbotschaft" - betrifft nur Einfuhren.
LG
-
-
#19 Nach Papiere und Schlüsselnummer sind aber am Ende alles noch GSI Modelle.
Nur eben ohne Hutzen, Digi und CC.
GSI bleibt GSI, da die restlichen Teile immernoch GSI sind und die Papiere das auch aussagen.
Ob nun Digi oder nicht ist doch egal, gefällt nun auch eh nicht jedem.
Wir besitzen auch noch ein Special der auch wieder original getreu aufgebaut wird.
Sieht einfach schick aus.Nebenher besitzen wir auch noch 2 waschechte GSI Cabrios die wir im Sommer auch bewegen.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!