Wofür ist der A-B Stecker C20XE?
-
-
-
#22 Jetzt muss ich nochmal hier reinstechen bezüglich dem A/B Stecker beim C20XE....so wie ich das hier nachlesen konnte muß der Stecker auf A gesteckt sein???? mfg
Ja in D auf "A". "B" ist gem. Dokumentation für die Anpassung an eine andere Abgasvorschrift u.a. ist deine Lehrlaufdrehzahl 100 1/min höher als bei "A".
-
-
#23 Als ich meinen Kadett noch daily fuhr hatten wir das mal getestet. (Normaler 16V mit Kat/ DE-Version)
Mit Super+ auf B war eine ganz gering erhöhte, kaum spürbare Agiltät fühlbar im unteren bis mittleren Drehzahlfeld. Bei Vollgas keine Unterschiede. Auch nicht im Topspeed. (Alles nur gefühlt, nix gemessen)
Wie Opel das beschrieben hat: Auf A lassen und gut ist's. Rest macht der Klopfsensor.
Diese "gefühlte" Mehrleistung/ Agilität gehört vermutlich eher ins Reich der Einbildung und des Voodoo Zaubers ..
-
#24 Diese "gefühlte" Mehrleistung/ Agilität gehört vermutlich eher ins Reich der Einbildung und des Voodoo Zaubers ..
Sehr geile Erklärung. Passt gut.
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!