Mein erster D Kadett.......

  • #11

    So nach längeren warten kommen mal ein paar Bilder, leider nicht ganz so viele da meine Kamera nur dann Funktioniert wann sie will.
    Die Fahrerseite habe ich soweit fertig auser das lackieren muss ich noch , aber das wird eh erst gemacht wenn alles soweit fertig ist.
    Das schlimmste waren die ecken innen von den Endspitzen, da ja nichts zu bekommen ist musste ich die selber anfertigen.
    Ich hoffe auf den Fotos ist was zu erkennen.
    Inzwischen ist auch eine neue Kupplung rein gekomme.
    Dann habe ich noch komplett neue Bremssättel für vorne auf getan die demnächst noch neu drauf kommen.
    Aber seht erst die Fotos.
    Ich hoffe ich schaffe es morgen noch weitere ein zu setzten da ich die andere Seite auch schon angefangen habe.
    Gruß Chris








    Einmal editiert, zuletzt von c.city76 ()

  • #12

    Es ist wieder einiges passiert an meinen Kadett, habe ihn heute angefangen bei zu Lackieren.
    Hier noch einige Bilder was alles so zwischendurch gemacht wurde.























    Die Felgen habe ich auch wieder neu Aufbreitet war eine heiden Arbeit da die jemand mit einer sehr hartnäckigen Schwarzer Farbe behandelt hat.
    Habe jetzt alles schön Poliert und den Stern in Schwarz Lackiert , sind übrigens 6 x 15. Ich hoffe die sehen auf dem Kadett gut aus.


    Gruß Chris

    Einmal editiert, zuletzt von c.city76 ()

  • #14

    Nein ganz original bleibt er nicht.
    Wenn ich die Lackierarbeiten soweit fertig habe werde ich noch ein Koni Fahrwerk mit 80 mm Federn verbauen und dann kommen noch die ATS Felgen drauf.
    Normal kommt auch noch ein Überollbügel rein , er sollte schon längst angekommen sein aber bis jetzt ist noch nichts da.
    Und wenn ich mal finde ein Schönen Auspuff, aber das scheint nicht so einfach zu sein.
    Gruß Chris

  • #16

    So habe gestern mal das Fahrwerk eingebaut und mal ein paar Felgen montiert.
    Das Ergebnis ist doch gar nicht so Schlecht....
    Nicht von den Kotflügeln irritieren lassen da kommen hoffentlich nächste Woche neue drauf.
    Gruß Chris




  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!