Hallo,

Habe bei meinem 1,6 einen Digitalen Zusatz-DZM angeschlossen- Funktioniert auch aber springt hin und her! Also von z.b. 300 auf 5000 usw. Was ist da Los? Einer eine Idee?

Jage nicht was du nich töten kannst

Zu geringe Ladespannung?

Hab ich bei meinem GSI-LCD auch das der DZM springt, wenn ich viele Verbraucher an habe und mit Anhänger fahre!

Mess mal die Ladespannung, schadet ja nicht!

Und wenn dir die Schei... bis zum Hals steht, dann lass bloss den Kopf nicht hängen!!!

http://www.kadett-forum.de/thread.php?postid=553179#post553179

Bei mir war mal auf der Rückseite so ein kleiner Widerstand defekt. Da zeigte der DZM auch krumme Werte an und sprang hin und her.

Sorry, hab grad gesehen, dass es um eine zusätzlichen DZM geht. Alles auf null. :schwitz:

Einmal editiert, zuletzt von vitaminE ()

Man bekommt bei minderwertigen Drehzahlmessern meistens noch Entstörfilter optional dazu. Hast du es mal mit so einem probiert? Ich will dir nichts unterstellen, aber ich gehe mal nicht davon aus, dass in deinem Kadett ein STACK oder ähnliches steckt. :)

How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!