die richtig lustigen fakten stehen eher in berichten und blogs. bspw. wurde einer der lobbyisten, der acta angezettelt hat wegen urheberrechtlichem missbrauch hops genommen... ;)
    die erklärung, warum das gemeine volk davon nichts mitbekommt, ist, dass sie sich nicht genug informiert. sie denkt, dass papa staat so gutmütig ist und über alle wichtigen entscheidungen am kaffeetisch informiert. das ist aber nicht so. wahrscheinlich bist du auch in der politischen und/oder computerszene nicht sehr aktiv. dort ist das nämlich schon seit monaten thema. ich weiß ja, dass die wenigsten sich damit beschäftigen, deshalb versuche ich im moment ein wenig aufklärungsarbeit zu leisten. aber wie gesagt... es ist sehr frustrierend.

How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

Naja ich sehe das recht gelassen, ich denke das sie die Politik ACTA nicht leisten kann. Wenn die Staaten wirklich so dämlich sind und das Unterzeichnen wird es nicht lange dauern und das Volk fängt eine "Revolution" an, alla Ägypten oder Libyen :stock:

http://www.crackajack.de/?s=acta&x=0&y=0

http://www.avaaz.org/de/index.php

Ps. mal sehen ob mich irgent ein Geheimdings demnächst besuchen kommt XD

Ehemals Kadett E CC 1,3NB 1988 kein Kat keine Servo kein ABS

2 Mal editiert, zuletzt von TimKp ()

-.- Nein
    Wir warten ab bis alle meinen man kann nichts mehr ändern und zetteln dann ein "Revolution" an. Naja oder halt den 3.Weltkrieg je nachdem wieviele Länder ACTA Unterzeichnen :P

Naja ich bin einfach der Meinung das die Politik sich ACTA einfach nicht leisten kann und es einfach nicht umsetzbar ist.

Ehemals Kadett E CC 1,3NB 1988 kein Kat keine Servo kein ABS

haste recht hab net viel mit computer am hut. ist nicht ganz so meine welt. naja und zur politik da hab ich meine meinung. aber beschäftige mich da auch nicht iwie im netz mit. derzeit glaube ich die kümmern sich mehr um wulf als um die wirklich wichtigen sachen. dagibts ja einiges. also einen hast ja mindestens aufgeklärt. ich hätte es wenn dann erst mitbekommen wenns zu spät ist. aber glaube auch das sichdeutschland das nicht wirklich leisten kann. und wenn es dzu kommt denk ich das sehr viele leute auf die straße gehn werden.

Wenn ich schon lese das dieser tolle Entwurf unter Ausschluß der Öffentlichkeit ausgehandelt wird... Das nenne ich Demokratie!

Das heißt dann auf deutsch übersetzt das quasi jedem der mal im Internet war rein rechtlich der Arsch weggeklagt werden kann.

Sollen sie es bringen, werden schon sehen was sie davon haben.

2 Mal editiert, zuletzt von Ronner51 ()

Die Deutschen wollen veräppelt und für dumm verkauft werden. Stichwort: Chem Trails.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!