• #2

    Unglaublich!


    Wem das Buche Fahrenheit 451 etwas sagt, der ist sich darüber bewusst, wie Medien, Bildung, Menschenrechte durch solche manipulativen Eingriffe zerstört werden.


    Das bedeutet das Ende der Humanität, Menschenrechte und Freiheit.

  • #4


    Ich sehe wir verstehen uns...


    Vorgestern hab ich zum estsen mal was von diesem Sargnagel erfahren. Wie mittlerweile fast täglich bei diesem Affentheatern wäre mal wieder ein Eimer nötig gewesen, da das Mittagessen nicht mehr drin bleiben wollte :(


    Die Alarmglocken sollten schon bei jedem schrillen bei der Tatsache dass Brüssel im Geheimen (!!!) drüber verhandelt und abgestimmt hat! Erst wenn der Steuermichel mehr oder minder vor vollendeten Tatsachen steht kann man die Katze komplett aus dem Sack lassen.


    Man sollte auch bedenken dass es nicht allein bei der Verfolgung von Urheberrechtsverletzungen bleiben wird, zu groß sind die Spitzelmöglichkeiten von Acta.


    Daher rührt wohl auch der Umstand, dass alle die sonst gegen alles sturmlaufen, was auch nur entfernt nach Kapitalismus riecht, so aufffallend die Füßchen still halten.


    Ein weiterer Hinweis darauf, dass damit was furchtbares auf uns zurollt, ist die Zurückhaltung der öffentlichen Medien. Wie gesagt, erstmal vollendete Tatsachen schaffen...Sonst regt sich ja noch spürbarer Widerstand, das darf ja schließlich nicht sein. :rolleyes:
    Lieber die Horde mit Nichtigkeiten ala Djungelcamp ablenken. Wenn das nix hilft, dann muss das weltumspannende 3-Personen-Terrornetzwerk mal wieder bemüht werden.


    Wenn Frisco schon gute Bücher empfiehlt, tue ich das auch mal:


    Mir scheint, als würde diese verlogene Politbande George Orwells 1984 als Anleitung missbrauchen...

  • #7

    Jedes eurer Wörter würde zensiert werden, da Urheberrecht auf jedes dieser Wörter liegt! Denn jedes Wort wurde mindestens einmal schon irgendwo verwendet.! ;)


    Deswegen verstehe ich diesen behinderten, negativen Hype um das Thema Fälschung von Doktortiteln nicht....zumal heute es kaum noch möglich ist selber einen Text zu verfassen. So eine Arbeit besteht zu 80% NUR noch aus Zitaten. Wo bleibt da die persönliche Reflektion!?
    Nur weil man durch Selbsterkenntnis zu ein und der selben Theorie kommt, heißt es doch noch lange nicht, dass man die Urheberrechte des ursprünglichen Verfassers verletzt.


    Wie BennibzwTim schon erwähnte....Es herrscht auch momentan wieder ein Ablenkungsmanöver: Schuldenkrise, Medienblasen und politische Kämpfe von Parteien, denen es nicht um politischen Inhalte geht, sondern nur um das Zerreißen von Personen wie Wulf. Dies ist mit einem Bonobo-Verhalten gleich zu setzen. Es wird allein an das Belohnungszentrum appeliert...Motto: Aufgeilen am Schaden anderer...oder man führt künstlich einen Schaden herbei!!!
    Mal ehrlich, wen interessiert es, bei wem sich Bundespräsident Wulf privat Geld leiht?
    Er soll seinen Job machen und nichts anderes!


    Oder will man jetzt jeden öffentlich, standrechtlich erschießen, der sich ein persönliches Recht heraus nimmt?



    BennibzwTim: Ich möchte nicht, dass du mich zitierst! Das sehe ich als Urheberrechtsveletzung! :P :D XD
    Nicht, dass du bald deswegen im Knast sitzt! :P

    Einmal editiert, zuletzt von Frisco-2.0 ()

  • #8

    ja, foren wären auch nicht mehr möglich. zumindest nicht in dieser form. alleine das teilen des links wäre dann schon strafbar gewesen. selbst google würde dichtmachen können. die industrie würde milliarden verlieren (auch auf grund wegen fehlender informationsbeschaffung). acta und sopa sind im endeffekt die balken für das kreuz der informationsgesellschaft. und durch die raubmordgenozidkopierer haben die lobbyisten ja auch in tauschbörsen wahre bösewichte gefunden, die jetzt als legitimation für stärkere "urheberrechte" herhalten. das problem ist aber leider, dass es ein so gut wie internationales unterfangen ist. also nichts mit "scheiß deutschland". es geht jetzt soweit, dass ein europäischer staatsangehöriger in neuseeland nach amerikanischem recht verurteilt und ausgeliefert werden kann. das ist eine absolute ungeheuerlichkeit. 1984 trifft es sehr gut. auch die filmische manifestation der idee "v wie vendetta" ist da nicht mehr weit von entfernt. das schlimme ist die hilflosigkeit, mit der wir dem gegenüber stehen.

    How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

  • #9

    Für die Spione der Acta Mafia:
    Ein freier Geist lässt sich nicht zensieren!


    Irgendwann muß doch die Menschheit erkennen das der Terror nicht von rechts oder links kommt sondern von oben. Sollte es wirklich so kommen wie es den Anschein hat, na dann gute Nacht freie Welt. Die Gier wird irgendwann die Menschen in den Untergang reisen. Geld und Macht ist gefährlich wenn ein Irrer beides besitzt. Es ist erschreckend das die Welt vor den Mächtigen Angst hat und sich nicht traut ihnen zu wieder sprechen. Hauptsache das Geld stimmt dann ist den regierenten das Volk sch*** egal. Ich könnte kotzen wenn ich alleine unsere sogenannten Volksvertreter sehe, alles Speichellecker der EU und der USA. Was viele verdrängen, alle deine Internet Bewegungen werden heute schon überwacht.


    Ironischerweise alles zum Schutz des Volkes!?

    Kadett GSI Fahrer & Schrauber a.D.


    ... heute nur noch mit 4x4 und ausreichend Bodenfreiheit unterwegs

  • #10

    also hab mir das mal angeschaut, hab erst gedacht das doch nur nen fake bzw. nen witz. nur gibt ja bei youtube nen paar mehr filme dazu. stellenweise will ich mir gar nicht vortsellen wenn das so kommt. bin immernoch bissel baff, wer kommt immer auf solche dummen ideen?
    aber wenn ich den sinn von acta jetzt richtig verstehe, würde ich doch wenn ich mein projekt hier poste und im hintergrund ist werkezug von bosch etc zusehn. also der name. bekomm ich einen aufn deckel, richtig oder? weil der name ist ja geschützt.
    nur sowas verstößt doch zu hundert gegen iwelche derzeit geltenden gesetzte...
    nur welche fragesich mir jetzt aufdringt wieso hat man da vorhernoch nie was von gehört??

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!