Heute kam ja auch was in den Nachrichten zum Tehma, da hieß es ja das Deutschland erst mal net unterschreiben will. Nur fande da die Aussage vom "Vertreter" der Piratenpartei ganz gut : Wieso sagen wir sind da gegen & wollen nicht unterschreiben...Wenn man das nicht möchte kann man doch dirket sagen das man nicht unterschreibt.
    Glaube das die alle nicht damit gerechnet haben das da so viele gegen sind... allein die ganzen demo's in deutschland fand ich ja hammer...

Aber hab ich ja schon mal gesagt, hier hab ich das das erste mal gehört. und jetzt ist das ja überall, selbst inner zeitung.
    denk mir aber mal das deutschland noch nicht zugesagt hat wegen dem volke was auf die straße ging.

Nein, Deutschland hat wegen nem Formfehler noch nicht unterschrieben und das wird nachgeholt :) Um was zu ändern müssen schon Millionen auf die Straße. Und nicht,so wie jetzt, nen paar Randgruppen die eh gegen jeden scheiss demonstrieren :D Hört/lest ihr keine Nachrichten ??????

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

Einmal editiert, zuletzt von Greg ()

Also so wie ich das mitbekommen habe, bzw es durch die Nachrichten die ich gehört habe verstanden habe sind da schon einige Menschen auf den Straßen unterwegs gewesen. Wenn ich mich nicht täusche wurden dochbei iner Acta demo leute von ner rechten Gruppe angegriffen.

Also weiß ja jetzt ob du mich meintest corsa-heizer, aber hab mein wissen eig nur aus nachrichten ( zeitung TV) und was man so über andere mitbekommt. fand das es schon paar mehr demo's gab, jetzt net in jeder kleinen stadt aber in den größeren... die näheste wäre bei mir in oldenburg bzw. war. Finde persölich aber das "wir§ gar nicht so oft auf die straßen gehn und gegen iwas den mund aufmachen. klar in paar stääten immer vereinzelt was. aber das gegen acta war ja alles am selben tag etc...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!