Ein neues Mitglied, Sie kennen es noch nicht?

  • #1

    n´abend zusammen :)


    Bin seit gestern stolzer Besitzer eines Kadett GSI Cabrio und hab mich dann natürlich gleich hier angemeldet und wollte mich daher mal vorstellen.


    Mein Name ist Maximilian, 20 Jahre und komme aus Zirndorf (bei Nürnberg).


    Auto wie gesagt ein Kadett GSI Cabrio. Der Kadett hat hinten gezogene Radläufe, ne richtig coole Seitenfolierung; ein, vom Vorbesitzer, selbst gemachten Schaltknauf und viele andere tolle Sachen (könnt ihr alles in meinem Profil nachlesen :))
    Einzige Macke die er hat is, dass der Tank ne Beule hat und daher passen nur 30 anstatt 40 Liter rein. Vllt. wisst ihr ja wo ich einen "neuen" Tank herbekomme :)


    Bilder folgen demnächst.

    Ich: Oktober ´91
    Mein Schatz: Oktober ´91
    Mein Kadett: Oktober ´91


    Oktober ´91, es wird nie mehr einen besseren Monat geben!

    Einmal editiert, zuletzt von Skripi91 ()

  • #3

    Hallo erstmal


    Tank bekommst beim Trost oder Stahlgruber usw
    Hat der Tank aufgesessen ? Wenn nicht würde ich mal nachschauen ob die Entlüftung in Ordnung ist.Hatte auch schon das Problem mit nem kaputten Aktivkohlefilter,da hatte es mir auch den Tank zusammen gezogen

    1990 Kadett Stufenheck C20XE/1990 Kadett Stufenheck C16NZ/1986 Wartburg 353/1990 Kadett Rohkarosse/Kadett E CC LS/1998 Citroen Evasion

  • #5


    Hallo und Herzlich Willkommen hier bei uns !



    Du kannst denn Tank auch mit Druckluft wieder ausbeulen , musst du aber ausbauen ! Das Problem liegt wie schon gesagt am Aktivkohle filter der setzt sich mit der Zeit zu und so zieht sich der Tank zusammen !


    MFG MALLE

    - 2008er Corsa D GSi - Z16LEL
    - 1988er Kadett E GSi 16V - C20XE
    - 1990er Kadett E GSi 16V DTM Replika - C20XE (Aufbau)

  • #6

    Danke für die Begrüßung. :)


    Zwecks Tank: Jo da is er mal aufgesessen und hat seit dem hald ne Delle. Danke für den Tipp mit´m Stahlgruber, werd mich dann da mal schlau machen. Oder ich mach die Druckluft-Variante mal gucken ;)


    @ noesy1: is ja ein cooler Zufall =)



    Und hier mal ein Bild von ihm (bessere und detailreichere werden folgen)

    Bilder

    Ich: Oktober ´91
    Mein Schatz: Oktober ´91
    Mein Kadett: Oktober ´91


    Oktober ´91, es wird nie mehr einen besseren Monat geben!

    2 Mal editiert, zuletzt von Skripi91 ()

  • #10

    Nochmal Danke für die Begrüßung, toll wie man hier aufgenommen wird :)


    @ Ronner51: liegt evtl. daran dass es ein Cabrio-Tank is, die wurden nämlich speziell für´s Cabrio gemacht, vllt. passen deswegen nur 40 Liter rein...

    Ich: Oktober ´91
    Mein Schatz: Oktober ´91
    Mein Kadett: Oktober ´91


    Oktober ´91, es wird nie mehr einen besseren Monat geben!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!