Ein neues Mitglied, Sie kennen es noch nicht?

  • #13

    Bevor du jetzt den falschen besorgst, denn ausbeulen wird nicht mehr viel helfen wenn echt nur noch 30l reinpassen.


    Gibt natürlich noch unterschiedliche Tanks, einmal mit innenliegender Pumpe (nicht GSi) und für die GSi mit aussenliegender Benzinpumpe.


    Und unbedingt, wie schon angesprochen, den Aktivkohlefilter erneuern. Sizt vorne links im Radhaus. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Ronner51 ()

  • #14

    Hm, auch gut, der Vorbesitzer hat nämlich gesagt dass ich, wenn ich nen neuen Tank will, explizit darauf achten soll dass es einer für´s GSI-Cabrio is, weil die extra dafür gemacht wurden...und dass eben 40 Liter reinpassen.


    Aber danke für euer feedback, ich werd schon fündig werden 8)

    Ich: Oktober ´91
    Mein Schatz: Oktober ´91
    Mein Kadett: Oktober ´91


    Oktober ´91, es wird nie mehr einen besseren Monat geben!

  • #15

    Willkommen im Club.


    Fahr ihn ordentlich, damit er lange erhalten bleibt.


    Gruß Schrauber.

  • #16


    Werd ich machen.


    Will zusammen mit ihm alt werden und jung bleiben :)

    Ich: Oktober ´91
    Mein Schatz: Oktober ´91
    Mein Kadett: Oktober ´91


    Oktober ´91, es wird nie mehr einen besseren Monat geben!

  • #18

    Schön, dass du den Weg ins Forum gefunden hast und herzlich Willkommen ;). Das Cabrio sieht ja schon toll, ist das dein erstes Auto? Hast du den mit den Winterrädern gekauft oder hast du auch noch eine Satz schöner Sommer Alus dazu bekommen?

    Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

  • #19


    Jo mein erstes Auto, bin wahnsinnig stolz drauf und werde gut auf ihn aufpassen.
    Winterreifen sind drauf, allerdings schon deutlich zu alt, aber den weg zu mir nach Hause ham se noch geschafft :) Da sind schon neue in der Anschaffung.
    Im Sommer sind schöne, schwarz gepulverte, Alus von Prince aus England drauf.


    Und heute kamen auch meine Kennzeichen drauf. :yeah:

    Ich: Oktober ´91
    Mein Schatz: Oktober ´91
    Mein Kadett: Oktober ´91


    Oktober ´91, es wird nie mehr einen besseren Monat geben!

  • #20

    noch ein cabrio mehr aus meiner gegend :D
    falls du fragen hast oder bei was auch immer hilfe brauchst dann meld dich bei mir, hab für sowas immer ein offenes Ohr

    Zum Cabrio

    [GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!