Welches Fahrwerk im E Cabrio

ich fahre auch gelbe konidämpfer. die sind absolut nicht hart. das problem ist einfach, dass bei den meisten kisten die dinger komplett zu geknallt werden und dann lassen die sich nicht mehr aufdrehen. dann heißt es immer "bäh, konis sind scheiße, die sind sauhart."...

How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

ok, seh ich ein, bei mir sind sie wirklich ziemlich zugedreht. Ich werde mich in nächster Zeit nochmal an meine Radläufe machen, da es hinten wirklich eng ist. Momentan schlägt nix an, aber es ist mir ehrlich gesagt zu hart. Drum lieber etwas mehr Platz für die Räder schaffen, den Fahrkomfort erhöhen und das Fahrwerk etwas weicher einstellen.

... wenn es nicht hart ist, ist es nicht DAS Projekt...

Owner from: 99er Astra G V6-K, 93er Kadett Cabrio, VW T4 Projekt Zwo

Das kann ich Bobby nur zustimmen, bei 80iger Federn, federt da gar nix mehr. ;)

Gruss Frank

16V ist Top.

ja entweder sind die Konis zugedreht oder es ist zuviel Begrenzer drin. Ganz wichtig: immer den Begrenzer kürzen bei Tieferlegungen...

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!