Hallo! Danke für deine Hilfe!

Tja, der weiße um 600 ist leider schon verkauft.
    Schaue laufend im Netz.
    Der ist Marchegg ist auch 300km entfernt... :(

Naja, ich denke ihr habt recht. und ich schaue weiter!

Fuhrpark: Opel Kadett E 1,6 Cabrio, Opel Corsa C 1,4 16V, Opel Omega B 2,5TD :)

Hallo!

Morgen ist es so weit! Ich kaufe mir ein E-Kadett Cabrio ist ziemlich gutem Zustand!
    Es ist schwarz mit schwarzem Verdeck! Es ist auch noch ein zweites Verdeck dabei. Schöne Alufelgen, Innen und Aussen auch schön, Lack ist auch schön.
    Anscheinend brauch ich nur neue Gummis aufziehen und ein Service machen und er läuft!!

Man wie ich mich schon freu! Dann hab ich schon 2 Opels in meinem Fuhrpark. :)

mfg

Scotch - also hat sich das Warten und Weitersuchen doch gelohnt :)

Foto wäre dann toll und vielleicht auch woher und wieviel Du dafür hergegeben hast.

Reifen kosten nicht die Welt - auf jeden Fall hättest Du beim Ennser Cabrio ja auch neue Reifen gebraucht.

LG

geht nicht, ´gibt´s nicht

Super, Glückwunsch auch von mir. Das ist sicher die bessere Wahl. Lieber etwas länger warten und dann einen guten und für die Dauer zufriedenen Kauf tätigen. Ich glaub, da spreche ich allen hier aus der Seele. Stimmt denn auch der Preis?

... wenn es nicht hart ist, ist es nicht DAS Projekt...

Owner from: 99er Astra G V6-K, 93er Kadett Cabrio, VW T4 Projekt Zwo

der Preis stimmt denke ich!

550 Euro bar auf die Kralle! Fotos folgen heute abend!
    Man bin ich schon aufgeregt! Heute nachmittag gehts rauf auf die Autobahn für 300km!

Hallo!

Danke für die freundlichen Antworten!

So, der Kadett steht nun daheim in der Garage! Der Wagen wurde im September 2009 abgemeldet. Er ist quer durch Österreich vergeben worden, erst von Kufstein, dann nach Dobermannsdorf knapp bei Wien und nun zu mir in die Mitte von Österreich!

Er macht wie gesagt einen sauberen Eindruck! Springt super an und läuft ruhig!

Heute wird er vollgetankt und gewaschen, dann gehts weiter!

Bilder folgen heute nachmittag...

Und da ist auch gleich die erste Frage!: Das Verdeck lass ich erstmal drauf, sieht noch gut aus, aber es ist stark ausgebleicht. Hab gelesen von dem hier: http://www.petzoldts.de/shop/i…-Schwarz,-500ml-p-73.html

was sagt ihr?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!