Wo ist OpelClassicParts ?!..

  • #11

    ich fand die alte Seite informativer, da auch meist noch Bilder und Beschreibungen vorhanden waren, wenn es das Teil nicht mehr gab. Das hat mir schon oft geholfen. Jetzt sind nur noch die Teile gelistet, die es auch gibt.


    http://www.My-Car.info

    alle Public-Race Termine

  • #12

    Ja, den Eindruck hatte ich auch! Irgendwie ist weniger Inhalt/Info drin, auch wenn es nun besser aussieht.
    Naja, kann man wohl nicht viel dran ändern, dass müssen wir dann untereinander versuchen zu kompensieren.. o)

    Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

  • #13


    Finde ich auch. War schon 2 mal dort. Sehr freundlich und helfen bei jeder Frage!


    Gruß Steffes

    Never too old to kick ass!

  • #14

    Ich hatte mal vor langer Zeit jemanden von denen Am Telefon. Dabei erfuhr ich das sie anscheinend hin und wieder mal irgendwelche Teile in einer speziellen Stückzahl anfertigen lassen. Besonders bei Teilen die nicht mehr hergestellt werden. In wie fern das heute noch zu trifft, weis ich allerdings nicht.


    Alles in Allem, finde ich die neue Seite toll! =)

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

    Einmal editiert, zuletzt von Martininii ()

  • #15

    Also ich habe mal etliche Teile bei denen geordert,
    und es war alles neu und Original Opel.


    Die GM Nummern waren alle drauf, sprich die typischen Aufkleber mit Teilenummer.
    Ich hatte damals Kontakt mit einem Herrn Kriegsmann und der hat mir auch hin und wieder,
    je nach dem was ich bestellt habe, Rabatt gewährt.


    Ich war top zufrieden!

  • #16

    Also ich hab bei denen auch schon öfter was bestellt und konnte mich noch nie beschweren, auch nicht über die Preise. Die letzte Bestellung war der originale 4-Fach Fensterheberschalter, würde bei Opel in der Teilebörse laut verschiedenen Opel Händlern 150-280 € kosten, bei Classic Parts um die 60€ rum :shakewigglewiggle:

    Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!