Wo ist OpelClassicParts ?!..

  • #1

    Nabend die Damen.. o)


    Sachtmal.. ich habe diverse Male in den letzten Tagen versucht, die mir von neulich noch bekannte
    Seite von Opel Classic Parts (Center) zu finden. Also die Bude in Trier, deren eBayShop folgender sein sollte:
    http://stores.ebay.de/Opel-Classic-Parts-Center


    Ist DAS jetzt das neue Classic Parts Center ?! http://opel-classicparts.com/
    Früher war die Seite kein sehr durchgestyler Online-Shop, das war eher so eine rudimentäre Teilesuche
    und nur mit Anmeldung war es möglich, etwas zu bestellen. Diese olle alte Seite suche ich eigentlich.. gibt's
    nicht mehr, oder ?!.. o)


    Gruß und Dank,
    Rob.

    Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

  • #4

    Ja zwar toll umegstellt die Seite, aber kann es sein das die Website 1,34Mio Euro gekostet hat ??
    Und desswegen die Preise teils mächtig angezogen haben ? ;) ist schade drum....


    MFG

    Man kann es einfach machen oder es richtig machen ...


    Mein YouTube Channel
    Opel Club Geldern´89

  • #5

    Hallo!
    Vorallem bei eBay bin ich schon sehr oft über diesen Anbieter gestoßen, dort sind aber auch etliche negative und neutrale Bewertungen zu sehen. Teils waren sie nicht original und nur ein billiges Gebrauchtteil.
    Hat jemand denn schon öfter mit denen zu tun gehabt und kann mir daher sagen, ob man sich dort was besorgen sollte oder sollte ich eher die Finger davon lassen?

  • #6



    Ich hatte mit OCP noch nie Probleme und ich kaufe da recht häufig. Kann die wärmstens Empfehlen, immer gut verpackt, prompte Lieferung und es war immer das drin was ich bestellt habe !


    Es ist ja immer noch ein/e Geschäft/Firma die wollen ja auch nichts verschenken. Die müssen mit den Preisen auch arbeiten und die werfen die Sachen meist schon immer sehr Günstig raus ! Das mit der Website war auch dringend nötig .


    MFG MALLE

    - 2008er Corsa D GSi - Z16LEL
    - 1988er Kadett E GSi 16V - C20XE
    - 1990er Kadett E GSi 16V DTM Replika - C20XE (Aufbau)

  • #7

    Aha, ok.. dann weiß ich Bescheid, danke Euch!.. o)


    Probleme hatte ich mit OCP bis jetzt auch noch nie, ansich sind die recht unkompliziert,
    auch wenn man Bestellungen über eBay und direkt per eMail mischt.. o) Frau Kohl vom
    Kundendienst ließ sich auch schonmal einen Rabatt aus der Rippe leiern, weil ich Sie auf
    das schöne Wetter und den Umfang der Bestellung hinwies..


    Woher die negativen Bewertungen bei eBay kommen, habe ich mich dennoch auch
    schonmal gefragt.. wer weiß, welche "Kunden" da noch so einkaufen.

    Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

  • #8

    also bei OCP gibts in der regel NUR originale opel teile.
    wenn ich was suche frage ich hier immer als erstes nach.
    der herr albert ist sehr freundlich und nimmt sich sehr oft viel zeit für jeden kunden die passenden teile rauszusuchen.
    und die preise sind bisher immer top gewesen, zumal es immer neuteile waren.
    das dort gebraucht ware oder nachbau verkauft wird ist mir bisher unklar.
    meine teile waren immer neu und original verpackt.
    ich kann nicht klagen, ich kann jedem diese firma empfehlen.
    sie beziehen ihre teile direkt von opel.

    Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

  • #10



    Da kann ich nur zustimmen.
    Find die super. Und es kann schon mal vorkommen, das er ne Mail schickt und fragt ob ich immer noch das Teil such, und er hat es eben reinbekommen.


    Klasse Sach, auch wenn die Auswahl immer kleiner wird. Gerade für den D wirds immer schwerer gescheite Teile zu bekommen.


    Grüße

    8)Straße Trocken, drauf den Socken! 8)


    Hompage

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!