[erledigt] Verbreiterte Radläufe & Alufelgen? Welche?

  • #11

    Nee, so meine ich das nicht. Der Herr ist nicht so streng. Er arbeitet nach allen gesetzlichen Vorschriften und handelt auch danach. Er sieht nur manche Sachen nicht so sehr verbissen und schaut von sich aus mal in eine ABE (die er zuvor gesucht hat). Viele Prüfer machen sich erst gar nicht diese Mühe und man muss noch mal vorstellig werden. Augen zudrücken macht er auch nicht, auch läßt er keine Dinge durchgehen...


    Tante Edit sagt:


    Ganz vergessen: wie sieht es denn eigentlich nun aus, weil ich ja höchstwahrscheinlich keine Servolenkung habe, kann ich überhaupt z.B. 205er Reifen fahren???

    Arschlecken drei fuffzich, mit Rasieren drei achtzich... :D

    Einmal editiert, zuletzt von Rennsemmel ()

  • #18

    achso. ja, kleine felgen sind kein thema. bei größeren wirds nur problematisch. ich würde dir aber raten, nicht wahllos durch die felgenpalette zu streifen, sondern dir gezielt felgen auszusuchen, die dir gefallen und dann explizit nach genau diesen ausschau zu halten. dann hat man auch lange freude daran.

    How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

  • #19

    Naja, ich habe ja welche gefunden, zu nem Schnäppchenpreis, sind aber "nur" Corsa-Felgen, 5Jx14 ET47,5... müsste dann mit Spurplatten arbeiten, aber die Felgen sind echt lecker und passen in mein Konzept... :)

    Arschlecken drei fuffzich, mit Rasieren drei achtzich... :D

  • #20

    die sähen in den kadettkästen aber ziemlich verloren aus. da bräuchtest du schon mächtige spurplatten, um das wieder wett zu machen. gerade wegen den runden radläufen hinten wirken kleine felgen dann eher nachteilig.

    How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!