[erledigt] Verbreiterte Radläufe & Alufelgen? Welche?

  • #21

    Mit 195ern Reifen müsste ich knappe 30er oder 40er Spurplatten hinten draufbringen. Gibt es eigentlich 205er Reifen für 14" Felgen bzw. passen die überhaupt da drauf? Also auf meinen originalen GSi-Felgen :) sind ja auch 195er drauf... So vom Ding her "geht" es vom Aussehen...


    205er in 14" gibts sogar (passen die auf die 5J Felge?????): klick!

    Arschlecken drei fuffzich, mit Rasieren drei achtzich... :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Rennsemmel ()

  • #22

    die schauen chic aus. aber 205er sind way to large. 5,5"... da würde ich mich eher schonmal mit einer 165er bis 185er breite anfreunden, je nach dem, wies ausschauen soll. du willst ja auch keinen monstertruck fahren.


    http://www.google.de/imgres?im…429,r:9,s:72&tx=74&ty=125


    so in der art würde das dann aussehen.. passt MEINER MEINUNG nach nicht so sehr auf den kadett.

    How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

  • #24

    @ Heizer:


    Nur zum Verständnis: gehen 205er definitiv nicht auf eine 5J oder sieht das "nur" komisch aus??? Wo ist bei 5J Ende im Gelände mit der Reifengröße??? Wenn es nur ums Aussehen geht, wäre das fast egal... Jo, die Felgen sind lecker... :D


    @ Driver:


    Zu spät, hab mir doch gerade Alus gekauft... ;) Siehe oben...

    Arschlecken drei fuffzich, mit Rasieren drei achtzich... :D

    3 Mal editiert, zuletzt von Rennsemmel ()

  • #25

    ob die reifen auf die felge passen und bei welcher breite bei den 5 zöllern schluss ist, kann ich dir nicht sagen. aber es schaut so oder so derbe gewöhnungsbedürftig aus. ich habe auch noch nie erlebt, dass jemand auf teufel komm raus möglichst breite reifen auf möglichst schmalen felgen wollte. meistens ist das ja eher andersherum. ich bin normal ja auch kein fan vom mainstream, aber in dem punkt solltest du dich doch vielleicht eher an etablierten möglichkeiten orientieren. von der fahrbarkeit so einer kombination ganz zu schweigen...

    How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

  • #26

    Nee, auf Teufel komm raus soll es nicht sein und auch nicht so rüber kommen, war halt nur eine Idee. Dass 195er passen, weiß ich. Nur eben nicht 205er. Ich rufe morgen mal bei nem Reifenhandel an und frage mal nach. Die Leutchen sollten mir ja Auskunft geben können... ;) Wenn es allerdings "blöd" mit den 205ern auf der 5J-Felge aussieht, lasse ich es und nehme die normalen 195er... Auch wegen der Fahrbarkeit...

    Arschlecken drei fuffzich, mit Rasieren drei achtzich... :D

  • #28

    Danke, aber habe gerade einen Anruf von meinem Kollegen bekommen. Der hat sich bei einem Reifenspezi schlau gemacht. Auf nen Kaddy bekommt man massiv Probleme,wenn man 5J-Corsa-Felgen drauf ziehen will. Tolle Wurscht. Aber ich konnte vom Kauf der Felgen zurücktreten, netter Verkäufer... Heißt: weiter suchen...

    Arschlecken drei fuffzich, mit Rasieren drei achtzich... :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!