[erledigt] Verbreiterte Radläufe & Alufelgen? Welche?

  • #53

    Problematisch wirds dann erst wenn die Felge die einem optisch am meisten anspricht nicht mit der passenden breite und/oder Einpresstiefe gibt. So gings mir aber wozu gibts Spurplatten.

    Kadett GSI Fahrer & Schrauber a.D.


    ... heute nur noch mit 4x4 und ausreichend Bodenfreiheit unterwegs

  • #54

    Ein Kumpel von mir bringt stets den Spruch >> wer Spurplatten braucht, hat zu schmale Felgen gekauft :P

    ... wenn es nicht hart ist, ist es nicht DAS Projekt...


    Owner from: 99er Astra G V6-K, 93er Kadett Cabrio, VW T4 Projekt Zwo

  • #55

    Sagen wir mal so: die 7,5er und 9er J-Felgen sind ja schon breit "genug". Hinzu kommen die 215er Schlappen. Ich denke nicht, dass ich da noch Spurplatten anbauen muss. Ich hoffe sogar, dass diese Rad-/Reifenkombination nicht sogar schon zu breit ist. Leider habe ich auch keine Ahnung, was der Vorbesitzer da gemacht hat und für Verbreiterungen "verbaut" hat. Vorne schein es geweitet / gezogen zu sein, hinten sind die Radläufe neu eingeschweißt (welche oder woher die kommen, entzieht sich meiner Kenntnis)... Heißt: Daumen drücken für morgen. Noch einmal schlafen... :D

    Arschlecken drei fuffzich, mit Rasieren drei achtzich... :D

    Einmal editiert, zuletzt von Rennsemmel ()

  • #57

    Au ja, das werde ich auch tun. Hauptsache morgen ist es hier trocken... soll nämlich regnen. Ich weiß nicht, oder der Felgenverkäufer ne Halle / Garage hat... ;)

    Arschlecken drei fuffzich, mit Rasieren drei achtzich... :D

  • #60


    Denn durfte ich mir auch schon anhören. :D


    @ Rennsemmel


    Wenn nich soll sich die Freundin mitn Regenschirm daneben stellen. ;)

    Kadett GSI Fahrer & Schrauber a.D.


    ... heute nur noch mit 4x4 und ausreichend Bodenfreiheit unterwegs

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!