1.Frühjahrs-Opeltreffen der Opel-Freunde-Augsburg

  • #1

    Hallo


    Am 6.Mai 2012 veranstalten wir, die Opel-Freunde-Augsburg unser 1.Frühjahrs-Opeltreffen


    in 86368 Gersthofen bei Augsburg, auf dem Fegro-Parkplatz.


    Der Platz ist geteert und größtenteils überdacht,
    somit stehen bei schlechtem Wetter ca. 200 Autos im trockenen und bei strahlendem Sonnenschein im Schatten :D.


    - Direkte Verkehrsanbindung über Autobahn und Bundesstraße
    - Fahrzeugbewertung mit über 60 Pokalen
    - dB Messung (Hifi und Auspuff)
    - reichhaltige Kuchentheke
    - Speisen und Getränke
    - Kinderatraktionen
    - Clubspiele


    Eintritt pro Fahrzeug: 8 Euro , Fahrzeugbewertung pro Kategorie : 5 Euro


    weitere Info´s unter: www.opel-freunde-augsburg.de


    Wenn unser Treffen einschlägt was wir hoffen, soll das ab sofort jedes Jahr stattfinden!


    Wer also von euch nicht all zu weit wegwohnt, der sollte sich das Treffen nicht entgehen lassen :wink:


    also hoffe den ein oder anderen begrüßen zu dürfen.

    www.opelfreundeaugsburg.de

  • #5

    @ GTE
    Hi Mike, Super wenn ihr kommt, freu mich schon dein seltenes Schmuckstück :D wieder zu sehen


    @ 16V1000er
    Ja Martl, des hoff i doch, das ihr vorbeischauts,
    kommst mit dem Spider ( is der fertig) oder mit dem Ascona der braucht a mal wieder Bewegung :D oder mit dem Turbo, oder .....
    Wir sehen uns in K´lautern ?


    @ MostWanted333
    Toll, das ist die richtige Einstellung ;)

    www.opelfreundeaugsburg.de

  • #6

    Servus Michi!!!


    Kaiserslautern - ich hoffe das mein GT/E bis dahin wieder ganz ist.... (scheiss Leitplanke)


    Spider... Muhaha.. den bestrafe ich immer noch mit Nichtbeachtung... bis auf den Irmschermotor hab ich noch gar nix dran gemacht - und der ist nicht mal eingebaut.... bin ihm immer noch beleidigt wegen Rothenstein 2009.
    Da Ascona braucht wirklich Bewegung... auch sein 2010 keinen Meter mehr gefahren.. der bekommt aber noch vorne neue Federbeine rein... :)


    Grüsse!!

    Opelschrottsammler aus Leidenschaft!!


    16V-do geht wos!

  • #7

    Hmmm... der Feuersemmel-Onkel macht an dem gleichen Wochenende n kleines Wochenend-Treffen für eingeladene Personen... und dem hab ich schon vor über nem Monat zugesagt, dass ich da hinkomme... Grund hierfür is das Einjährige seiner Feuersemmel-Bude...

    Kadett E Stufenheck mit C20XE
    CarPC; Audio: X-FI Music Xtreme@ Clarion PEQ2040@ Helix HXA40@ Hertz HSK165.4 Combo FS; Woofer: Hertz HX300 an Audison SRX2s

    Einmal editiert, zuletzt von csdragon ()

  • #9

    csdragon


    Hi Tobi, auf dem Jäger sei Treffen sind wir auch eingeladen, aber klappt natürlich net,
    aber des geht ja schon am Freitag los, da kannst dann am Sonntag auf dem Rückweg bei uns vorbeischauen :D :wink: :D :wink:
    Wie gehts deiner Stufe, sieht mann die dieses Jahr wieder öfter ?


    Fehlnavigiert


    Das hoff ich doch, damit deine Homepage wieder belebt wird :D

    www.opelfreundeaugsburg.de

  • #10

    Hi.


    Schade da bin ich gerade im Urlaub...
    Aber ich denke ein Paar der Dachauer kommen sicher.


    Grüße

    8)Straße Trocken, drauf den Socken! 8)


    Hompage

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!