Bordcomputer kadett E?

na und ist der quadratisch oder doch eher rechteckig? na?
    und die form der uhr hat er auch nicht.

den in nen kadett e einzupassen dürfte schwierig sein, da er ja sonst entweder oben heraussteht, oder unten in den radioschacht hereinhängt.
    den gabs wohl nie standart in nem e-kadett, ausser dein kollege hat standart ab werk nen vectra oder omega-a armaturenbrett drin

naja, unmöglich ist nix, aber sinnlos, weil der meiner meinung nach nich wirklich besser aussieht als der originale, nicht mehr kann, und der andere auch nich viel kostet.

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

So schuat´s aus!!1
    Und den Ausm Senator kriegste doch bei eBay auch wieder los!!
    Ich hab nur n anderes Problem bei meinm. Der Verdoppelt oder halbiert ale Wetre bis aus Uhrzeit und Temperatur. Soll heissen, wenn auf meim Bordcomputer aufblinkt, dass ich noch 50km weit käme, dann pack ich noch hundert, wenn ich dagegen ne Strecke nur mit 50 oder so fahr, dann zeigt er mir ne Schnittgeschwindigkeit von 25km/h an. Aber am BC selbst kanns net liegen, weils scho mein zweiter is!! Weiss einer von euch was des sein kann???

Legenden sterben nie.... ....im Bett!!

Hmm meiner spinnt auch... hab angeblich nen Verbrauch von 2L und fahre im Stand ne Durchschnittsgeschwindigkeit von um die 160... komisches dingen... ka wie ich das ändern könnte...

ich kenn mich mim BC nich so gut aus, aber ich hab schon öffter gehört, dass es wohl einigeverschiedene gab, und nur der passende wohl die richtigen Werte Wiedergibt. Ebenso beim CC, da hab ich auch drei liegen, von denen zwei beim Ölstand auf unterschiedliche weise anzeigen (offener geschlossener kontakt).

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

@ Gisinog
    wie meinsten das bei denn letzten GSI und normalen Kadetten gab es denn stecker ab werk???

müsste dann mein Kadett E frisco Bj. 06.1991 auch schon ein stecker
    verlegt sein?? und wenn ja wie sieht der aus??

und wenn er da sein sollte kann ich einfach so nen BC anklemmen ung fertisch oder was???

Wäre mal net wenn jemand das genauer erklären würde!!!

GruSs RoNnY

p.s. würde das dann auch für das Check-Kontroll gelten??

Der Stecker ist nur serienmäßig im GSI verbaut,aber nicht im GSI Cabrio!!!

also in meinem gsi-cab ist einer drin.
    ist so ein grüner flacher stecker

@darkangel

ja ich denke schon, benutz am besten mal die suche, das hatten wir schon irgendwo mal, da hats geheisen das bei den letzten der stecker drin lag, bin mir aber nichtmehr sicher jetzt.
    ob die sensoren dann auch schon drin sind, weis ich nicht

Tach zusammen.Sowohl in meinem GSI-Cab als auch in meinem Alten GSI-Champ war das Kabel breits verlegt.Am besten radio raus und nach nem Flachen grünem Stecker schaun.Kleiner Tip,der ist am Kabelbaum der normalen Uhr schon mit dran.^

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!