16V Luftfilter

  • #1

    Hallo,
    bei mir ist eine Lexmaulram mit offenem Luffi von HP verbaut. Habe gehört dass die Lexmaul wenn überhaupt nur mit ori-Luffi Mehrleistung bringt. Stimmt das?


    Außerdem geht mir das Gebrülle von dem Luffi aufn Sack, ich steh mehr auf einen schönen Auspuff-Sound..


    Finde derzeit leider keinen originale 16V-Luffi-kasten mit Schläuchen usw.. was wären da Alternativen? Vom Astra F?


    lg

  • #5

    Nein gibt es nicht, weil die 16V kästen auch beim Astra F herhalten müssen wen die Ram verbaut ist.


    Einzige Idee ist der c18NZ Lufi kasten.

    Anonymer Ökoalkoholiker powered by E85


    Mammuttreffen

  • #7

    Habe meinen C16NZ umgebaut auf den ECKIGEN Luftfilterkasten, habe alles vom ASTRA F übernommen, also Ventildeckel, Luftfilterkasten, Hitzeschutzblech inkl. aller Schläuche!
    Das passt alles optimal und sitzt auch TOP! man muss nur die Befestigungen für den Kasten neu ansetzen und gut ist!


    Sieht TOP aus und läuft alles, kan gerne ein Bild einstellen wenn wer mag!


    MFG

  • #8


    :D :D :D :D :D

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #10

    Joa also wenn man nen richtigen filter hat, wirkt sich das nicht negativ aus, nurn eingetragen sollte man das bekommen. Mein kollege mit Astra XE und Ram den fahr ich richtig weg, richtig und er hat nen Kadett kasten im Astra und ich nen pils drauf.

    Der bessere GTI heisst GSI

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!