Hexxi hat was neues ^^

Tuningopfer wegen schwarzer Rückleuchten und Scheinwerfern und einem anderen Endrohr? Tut mir leid, aber man kann es auch übertreiben, das sind ja keine Veränderungen wie z.B. bei dem Pimp my Ride Kadett (das ist meiner Meinung nach ein Tuning Opfer).

HEXXI: Sieht soweit recht gut aus, weiter so ;).

Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

Unterm Strich muss jeder selber Wissen was er am Auto macht, jedem so wie es gefällt, da sollte man schon tolleranz zeigen, der eine mag schwarze Rüllis, der andere eben nicht. Deswegen muss man keinen Verurteilen.

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Astra H TwinTop 155PS/Z18XER

1x Zafira B Family 140PS/A18XER

HALLO HALLO HALLOOOOOO

Kommt mal wieder runter !

Ich weiss Frank´s und auch eure Beurteilungen durchaus zu schätzen und kann auch damit umgehen wenn meine Arbeiten Ihm oder auch anderen NICHT gefallen.

Jeder hier hat einen anderen Geschmack ,der eine legt sehr viel Wert auf Originalität der andere wiederum nicht.

Wo kämen wir denn hin wenn hier jeder Kadett o.ä gleich aussehen würde oder jeder den anderen Kopieren würde ^^

Übrigens werden die Orangen Seitenblinker auch noch durch Schwarze ersetzt :o)

@ Stefan

Ja da wird schon noch was passieren mir geht das geschaukel vom Orig. Fahrwerk auf die Nerven und die Felgen mag ich auch nicht !

Aber alles mit der Ruhe!

Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

So Seitenblinker sind inzwischen ausgetauscht :o)

Fahrwerk hab ich eben ein neues 60/40 bestellt denke das ist vollkommen ausreichend.

Eine Lederausstattung hab ich auch schon ins Auge gefasst ,muss da aber nochmal schauen ob auch alles in Ordnung dran ist.
    Konnte die Ausstattung nämlich noch nicht richtig anschauen weil die in einem Schrott Astra verbaut ist der in so einem Hochregal steht.

Felgen bin ich mir noch nicht soooooo sicher was ich nun draufschnallen werde im Moment hab ich meine eigenen zur Auswahl und einen Satz gebrauchte Strato (gibts wohl nicht mehr) die aufgearbeitet werden müssen!
    Kommen gleich mit RH Classic

Zu den Strato muss ich aber erstmal ein Gutachten ausfindig machen.

Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

So nach 1 Woche intensivem suchen hat mein FOH auch einen Reparatur Kit für die Persenning ausfindig gemacht und besorgt!

Inhalt 5 Haken und 2 Stk BefestigungsDINGER wo ich nichts mit Anfangen kann weils für Vorfacelift Modelle ist (Danke Frank für die schnelle Info) !

Also wenn die DINGER wer brauchen kann bitte melden!
    Hab diesen ReparaturKit anhand der GM nummer aber auch eben im Netz gefunden ,also wem Haken fehlen ---> Es gibt sie doch noch ^^

Die fehlenden Haken sind schon ersetzt :o)

Allerdings fehlt mir nun so ein druckknopf ,kann cih da nicht einen ganz normalen für nehmen der die selbe Größe hat?
    Eigentlich schon oder?

Druckknopf an der Karosse oder an der Persenning?
    Bei mir waren beide an der Karosse nicht mehr so toll, deswegen hab ich mir zwei neue vom Raumausstatter geholt.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

So heute hat Edit sich dann auch endlich flachlegen lassen *lol*

Mein Fahrwerk (O-Ton --> Pussyfahrwerk) ist heute eingezogen :o)

Und nochwas hat sich geändert ,mal sehen wem es auffält ^^

Pussyfahrwerk? Von wem das wohl kommt? :D

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!