Endlich Gsi

Das passt so. Nur die dreitürigen GSI haben die gelochten Entlüftungsdreiecke drin.
    Die Fünftürer immer die mit den Schlitzen, auch die GSI.

@BennibzwTim.Nicht ganz richtig,die GSI haben auch die gelochten drin,auch die 4-türer.gibt es aber auch mit den Schlitzen.Suche noch die gelochten fürn 4-türer.

Komm auf die "Dunkle Seite",wir haben Kekse.

mähhhppp

Gibt nur für den 3 türer gelochte Abdeckungen, ganz genau wie Bennibzwtim es schrieb,
    kannst zur Gewissheit auch gern ins Opelteileprogramm schauen, da wirst nix aber gar nix finden.

Vom 16V zum SAABoteur :elite: und zurück zum Frisco.

Ein sehr schöner GSI.

Allzeit gute Fahrt und viel Freude mit ihm

Ich: Oktober ´91
    Mein Schatz: Oktober ´91
    Mein Kadett: Oktober ´91

Oktober ´91, es wird nie mehr einen besseren Monat geben!

Na dann such mal schön weiter. Ich hoffe Du hast vieeel Geduld. Jeder Mensch braucht ja schließlich ein Ziel, auch wenn es zum Scheitern verdammt ist :P

Zum Thema selber:

In dem Rot kommt der GSI richtig gut rüber. Ich glaube sowas brauch ich irgendwann auch noch - zuviele GSIs hat man ja bekanntlich nie :D

Stimmt, man kann nur zu wenige haben :)

Brrrm brrrrm. GSI GSI GSI

- Kadett E GSi 2.0i
    - Kadett E 1.6i
    - Corsa D GSi

Rot ist auch, für mich persönlich, die schönste Farbe für einen originalen GSi bzw. GSi 16V. :)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!