Endlich Gsi
-
-
-
-
-
-
-
-
#15 ZitatOriginal von general-e
@BennibzwTim.Nicht ganz richtig,die GSI haben auch die gelochten drin,auch die 4-türer.gibt es aber auch mit den Schlitzen.Suche noch die gelochten fürn 4-türer.mähhhppp
Gibt nur für den 3 türer gelochte Abdeckungen, ganz genau wie Bennibzwtim es schrieb,
kannst zur Gewissheit auch gern ins Opelteileprogramm schauen, da wirst nix aber gar nix finden. -
-
-
#17 ZitatOriginal von general-e
@BennibzwTim.Nicht ganz richtig,die GSI haben auch die gelochten drin,auch die 4-türer.gibt es aber auch mit den Schlitzen.Suche noch die gelochten fürn 4-türer.Na dann such mal schön weiter. Ich hoffe Du hast vieeel Geduld. Jeder Mensch braucht ja schließlich ein Ziel, auch wenn es zum Scheitern verdammt ist
Zum Thema selber:
In dem Rot kommt der GSI richtig gut rüber. Ich glaube sowas brauch ich irgendwann auch noch - zuviele GSIs hat man ja bekanntlich nie
-
#18 ZitatOriginal von BennibzwTim
Na dann such mal schön weiter. Ich hoffe Du hast vieeel Geduld. Jeder Mensch braucht ja schließlich ein Ziel, auch wenn es zum Scheitern verdammt ist
Zum Thema selber:
In dem Rot kommt der GSI richtig gut rüber. Ich glaube sowas brauch ich irgendwann auch noch - zuviele GSIs hat man ja bekanntlich nie
Stimmt, man kann nur zu wenige haben
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!