Serenity,s Kadett E Gsi

Hallo Leute

Nachdem der ein oder andere im Offtopic Bereich schon mein Kadett begutachtet hat, kommt nun der Aufbau.

Dank der Hilfe von Rekord-E-Schmiede und seinem Dad, wird der Kadett gerettet.
    Da doch minimal Rost vorhanden ist :D , erstmal die Bestandsaufnahme nachdem der Wagen am Karfreitag von mir Zuhaus zur Werkstatt auf dem Hänger gefahren wurde.

Nach der Bestandsaufnahme ging es dann übers Wochenende weiter.
    Und da Bilder mehr sagen als 1000 Worte gehts weiter.

Dann gings los Radlauf raus.

So vorerst schluss mit der Bilderflut, aber Rekord-E-Schmiede hat auch noch welche die hier rein gestellt werden :)

ich hoffe doch du hast den gsi nach kg prei gekauft laut papieren, dann kanste bestimmt 30 % erstattet bekommen hehe

aber ihr bekommt das hin, viel spass dabei ^^

Tja, der normale Irrsinn halt :P

Da scheinst Du ja bei Rekord-E-Schmiede gut untergekommen zu sein. Das wird schon wieder. Aber ohne Fleiß keinen Preis!

Sei froh dass es so geklappt hat. Das Auto irgendwo hingeben um es schweißen zu lassen ist nämlich Müll.Ich weiß nämlich genau wie "Fachbetriebe " arbeiten.

Ordentliche Ergebnisse erhält man nur von Leuten die das nicht gewerbsmäßig, sondern aus reiner Verrücktheit machen. Alle sin Butter also :D

Das ist richtig,da muss ich BennibzwTim echt recht geben.
    In Werkstätten soll es halt immer nur schnell gehen und wird selten richtig anständig gemacht,weil es dann meist auch nicht bezahlbar wäre.

www.customcrew.com

Einmal editiert, zuletzt von kadettd-psycho ()

Ja, wie bei mir. Abgeben und nachm Jahr mal nachfragen -.-

Naja, zumindest macht er es ordentlich...

Uahhhh....diese Bilder kommen mir so bekannt vor...
    Viel Erfolg. Ist ne Menge Arbeit. Aber noch zu schaffen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!